9

the less you know



durchaus 1 perspektive für mich.
weil: das wäre dann auch schon wurscht.


dus meinte am 9. Mai, 12:17

linksrechts

uff.

#
LR
+ leserichtung.

#
menschen/wesen, die linksrechts nicht können sind mir äusserst sympathisch!
nanunana antwortete am 9. Mai, 12:29

lieberlinks

#
??

#
dafür kann ich gradeaus hervorragend.
ausserdem hab ich kaugummi im haar. und keine hilfe in der nähe.
dus antwortete am 9. Mai, 12:43

hilfe -> in der mailbox

dus= haarspezialist
nanunana antwortete am 9. Mai, 12:47

fragen sie dr. dus.
nun habe ich eine halbe zitrone im haar.
(aber keine ameisen mehr. auch was wert.)
dus antwortete am 9. Mai, 12:50

mein tipp wäre ja eigentlich

legen sie sich eine halbe stunde ins gefrierfach, dann lässt sich der kaugummi ganz leicht rausziehen.
nanunana antwortete am 9. Mai, 12:56

klappe zu klein. leider.

den muss mir gestern wer ins haar gespuckt haben.
aber hinter mir standen ja einklich nur die guten. hm.
Idoru antwortete am 9. Mai, 13:49

juhuu, ich bin dr. dus sympathisch!
nanunana antwortete am 9. Mai, 14:44

und die klugen ratschläge vom doktor d. helfen auch, frau idoru.
denn mit etwas zitrone ist der kaugummi zwar nicht fort, aber irgendwie geschickter verteilt im haar.
dus antwortete am 9. Mai, 14:49

frau idoru, na freilich!

frau nanu: gefriertruhe wär halt besser.


sers. ich muss los.
nanunana antwortete am 9. Mai, 15:23

och. jetzt sind sie fort.
lag nur an der dosierung, wollte ich noch sagen. mit der dritten zitrone gings dann.

abt rehabilitiere deinen doktor
Idoru antwortete am 9. Mai, 21:38

also drei zitronen kriegen kaugummi aus dem haar?

wann ist denn der doktor wieder da?
dus antwortete am 10. Mai, 08:57

hier bin ich! guten morgen!
Idoru antwortete am 10. Mai, 23:50

juhuu! guten abend!

lieber doktor, ich habe magenweh - was macht man da? gefrierfach? zitrone?
dus antwortete am 11. Mai, 15:51

man lässt sich vom freundi das bauchi streichili

i-tag

; ich würde das ja selbstlos übernehmen, ihre behandlung, aber sie wissen ja
ich wohn weit weg HRHRHRHR
Idoru antwortete am 15. Mai, 18:08

jah, leidöhr...

=)
Jezz meinte am 15. Mai, 11:33

oft habe ich im alltag den eindruck, nicht nur fußballer haben ihren schein gekauft...
(natoll, das passt ja super zu eurem zitronen-dialog. aber ich wollte auch was dazu sagen :-)
dus antwortete am 15. Mai, 11:34

du auch? oder?
HRHRHRHR
Jezz antwortete am 15. Mai, 11:45

ja, ich weiß, das macht oft den eindruck, aber - NEIN -ich habe meine Prüfung gemacht und bestochen -äh- bestanden
dus antwortete am 15. Mai, 18:24

quatsch, machts net. du mit deiner rennsemmel.

dus -> hat spässle gmocht
dus antwortete am 15. Mai, 18:24

und! UND!!
du hast ja ein navi

MUHAHAHAHAR
Jezz antwortete am 16. Mai, 08:28

ja, das navi. ist wirklich super, dat ding.
dus antwortete am 16. Mai, 10:12

wollen wir im mädchenzimmer einziehen? wäre doch irre praktisch.
brauchen wir keine eigenen blogs mehr!


ich hab hier schonmal kurzfristig gewohnt war sehr angenehm...
http://maedchenzimmer.twoday.net/stories/1859475/#2031032
#
Jezz antwortete am 16. Mai, 10:50

meinst du mich? nein, mir ist es hier zu rosa.
übrigens: wenn du was schreibst, kann man nicht auf "antworten" drücken. keins da. gehört das so?
dus antwortete am 16. Mai, 11:01

das ist halt mädchen html HRHRHR
nanunana antwortete am 19. Mai, 17:04

pffft.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
23
25
26
27
29
30
31
 
 

drin

 

drauf

online seit 7363 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren