24

man kann

neniem ehcnam
sknir dnu sthcel
nreshcewlev thcin nam nnak
mutlli nie hcrew
Das.Teil meinte am 24. August, 09:16

mal abgesehen davon, dass ihnen ihre neuen tapeten gelungen sind, haben sie auch den vorteil, dass ich jetzt in der firma ein wenig entspannter ihre seite auf meinen 20-zoll-monitor holen kann.
nanunana antwortete am 24. August, 15:11

wunderbar!

dann hat sich das hübschermachen doch für alle gelohnt.
Zorra meinte am 25. August, 20:06

Ich verwechsle

andauernd sknir dnu sthcel.
nanunana antwortete am 25. August, 20:18

wie tröstlich

mir glaubt das ja immer keiner. ich habe bis heute keinen führerschein deswegen. mit dem radl gerate ich regelmässig in lebensgefahr, weil ich vollkommen überfordert bin, auf die schnelle rechts von links unterscheiden zu müssen und dann noch darüber nachzudenken, ob das jetzt rechts vor links oder links vor rechts heisst. menschen, die mich nach dem weg fragen, schicke ich ohne absicht prizipiell in die falsche richtung.

der einzige weg, das eine vom andern unterscheiden zu können, ist für mich, die hände auszustrecken. dann weiss ich, dass die hand, mit der ich schreibe, die rechte ist. sieht zwar blöd aus, hilft aber. am radl ist das leider nix.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 9 
10
11
12
22
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7362 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren