25

was fehlt



eine ecke im weltweiten internetz, wo man das ende von spätkrimis erzählt bekommt.
im analogen leben fehlt mir da zunehmend die entscheidende halbe stunde.

dus meinte am 25. Februar, 14:05

ja das wär fein.
ich bin ja auch nicht mehr zuverlässig ... :(
Idoru antwortete am 26. Februar, 00:18

hihi

(sorry, zu mehr reichts heut nimmer.... =)
nanunana antwortete am 28. Februar, 14:28

bei mir ist es ja mehr ein problem der lagerung.
sobald ich in der horizontalen bin, läuft eine innere eieruhr ab & nach spätestens zwanzig minuten bin ich fort aus dieser welt.
war eigentlich schon immer so. mit zunehmenden jahren läuft die eieruhr allerdings kürzer.
dus antwortete am 28. Februar, 14:36

sie meinen 20 sek., oder?
nanunana antwortete am 28. Februar, 14:41

schnauze, schnute!
dus antwortete am 28. Februar, 14:42

alan, alliteration.
nanunana antwortete am 28. Februar, 14:48

bilderwildern.

abt donnerstag ist reimtag
dus antwortete am 28. Februar, 14:51

wie schreibt man denn dieses "alan", was die badenser sagen tun?
nanunana antwortete am 28. Februar, 14:59

hihi. alla. mit betonung auf dem ersten a.

(badener, von mir aus gelbfiassler - aber bitte nienienie badenser!)
dus antwortete am 28. Februar, 15:05

oh!
alla, dann halt nicht.
ich dachte man sagt das so in KORREKTEM deutsch.
nanunana antwortete am 28. Februar, 15:15

groddefalsch!

and now your twoday's phrases.
please speak out loud: huuschdeguzle un' uffschnidd
dus antwortete am 28. Februar, 16:13

wer schneidet denn ein gutti auf?
Kratzbürste antwortete am 28. Februar, 16:47

Hustengutzerl und Aufschnitt? Wer kauft denn sowas?
Kratzbürste meinte am 28. Februar, 13:52

Gute Idee eigentlich ...
nanunana antwortete am 28. Februar, 14:31

ja. und mit dem herrn tom haben wir auch schon unseren mann gefunden.

(stets wohl unterrichtete kreise haben mir übrigens gesteckt, dass sie letztens einen ausflug zu einem wirklich großen ereignis ins umland unternommen haben.
lohnt es sich? ich bräuchte nämlich was demnächst.)
Kratzbürste antwortete am 28. Februar, 14:50

Ja, er könnte das übernehmen. :-)

Ich steh' gerade auf dem Schlauch: Welches Ereignis könnten die wohl unterrichteten Kreise da gemeint haben?
@Tom: Was hab' ich dir erzählt?
nanunana antwortete am 28. Februar, 14:52

diesen münchenwirdgemütlicher-schuppen meine ich.
Kratzbürste antwortete am 28. Februar, 14:57

*g* Also der Laden ist schon einen Besuch wert. Riesig. Sortiment ist ähnlich dem vom Segmüller. Die Preise auch. Mitnahmemarkt gibt es auch.
Wenn man Markenmöbel sucht, ist man da richtig. Und zum Ideenholen ist er ideal.
tom antwortete am 28. Februar, 17:17

@kratzi

ich dachte ich haett dir was erzaehlt... kenn mich da grad nicht aus.
Kratzbürste antwortete am 28. Februar, 18:55

@Tom: Hat sich erledigt! *g* Ich hab' da was missverstanden.
tom meinte am 28. Februar, 14:19

das problem hab ich nicht

mein problem ist, dass ich mir nach dem spaetkrimi auch noch den darauffolgenden anschaue... bis 2 in der frueh.. und am naechsten tag eigenlich um halb7 in der arbeit sein will.
nanunana antwortete am 28. Februar, 14:32

you're my man, tomtom!
tom antwortete am 28. Februar, 17:16

bloed nur,

dass ich gar keinen fernseher hab... schau immer nur im hotel, wenn ich auf dienstreise bin...
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
16
17
19
21
22
23
24
26
27
28
29
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7358 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren