12

lautgemalt [für weniger kryptik im postfach]



Verin zum Eine Abend Mieten


Idoru meinte am 13. Februar, 09:31

pssssst... das versteh ich nicht....
nanunana antwortete am 13. Februar, 11:37

maksniks.
Idoru antwortete am 13. Februar, 11:48

für weniger kryptik im blog!

nein, warte. eigentlich nicht.

okay, kryptik. juhuu!
nanunana antwortete am 13. Februar, 19:40

ich habs mir ein paar mal laut vorlesen müssen, bis ich es verstanden habe.
aber im orangenen haus [schimmerhühnchenkryptik!] bin in der rätselrede geübt.
dus meinte am 13. Februar, 10:00

hehe

du habe verin?
ich sahlä!
nanunana antwortete am 13. Februar, 11:38

kalt.
gaaaaaaaaaaaanz kalt, erdbeerschnute.
dus antwortete am 13. Februar, 15:34

wat.
ich hab garnichts gemunkelt, sondern nur blöd dahergeredet.

#
heute mittag war ich in einem rossmann.
tabletten für den toilettenspülkasten kaufen. war also wirklich wichtig.
und dann kommt eine frau - mit migrationshintergrund- und drängelt sich in die schlange.
direkt vor mich. und labert irgendein zeugs. die frau hinter mir beschwert sich und ich bin auch nicht begeistert.
die kam einfach so daher. und meinte in sehr gebrochenem deutsch sie war da vorher schon gestanden und will sich wieder einreihen.
dies konnte keiner bestätigen und dann hat sie mich mittels einer packung toilettenpapier weggeschoben und sich reingedrängt.
dann hat sie ganz schnell alles aufs band gelegt (eine ganze tüte voller zeug- eine penny tüte, es hatte nicht den anschein gemacht als seien da rossmann einkäufe drin)
und legt der kassierin so zettel hin und will irgendetwas unverständliches. die verkäuferin verlässt die kasse und eine riesen verzögerung tritt ein.
ich fragte dann nach einer kurzen pause: arbeiten sie? ich arbeite nämlich und das ist gerade meine mittagspause.
die frau hinter mir sagt: ich auch.
nach einer weiteren kurzen pause von 1-2 minuten (kassierein verschollen) packt die frau ihr zeug zam und verlässt die kasse um sich hinten in der reihe anzustellen.
just in diesem moment kehrt die kassierin zurück- sie hatte ja auch schon begonnen zu bonieren.
also bricht sie den vorgang ab, schüttelt mit dem kopf und ich und meine klosteine sind dran.
aufeinmal steht die frau wieder da. tränenüberströmt und weint. dass das nicht richtig ist.
und blabla. und ich hab nur so uff-geste gemacht und bin gegangen.

#soeben kam eine exkollegin ganz fröhlich in mein neues büro.
hi "dusi" (sie hängt immer ein i an meinen namen) und stellt mir einen jägermeister hin.
"gehma eine rauchen?" und meine kollegaz schaun wieder wie wenn wir von einem anderen stern seien.

nuja, so das wars erstmal-.
nanunana antwortete am 13. Februar, 19:29

mir g'langt dass i woaß dass i kannt' ...

(gegangen jetzt mit oder ohne klospülstein?
das spannendste lässt du immer weg. pffft.)
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
16
17
19
21
22
23
24
26
27
28
29
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7363 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren