31

als das wünschen noch geholfen hat

könnte bitte jemand daumen drücken? von sechs bis acht?
eine schlangengrube, in die heute ich muss.
0111000001100110 meinte am 31. August, 09:00

sechs bis acht abends? kein problem.
engraver meinte am 31. August, 09:01

gerne doch
nur acht? schon zu spät?
oder meinten sie bis 20:00?
davon mal ausgehend drück ich ;)
eria meinte am 31. August, 09:12

ich nehm die zehen noch dazu.
Das.Teil meinte am 31. August, 09:19

wenigstens

haben besuche in schlangengruben etwas läuterndes. man ist danach immer ein stückchen größer, selbst wenn man verloren hat. ich halte ihnen meine daumen frei!
jean luc meinte am 31. August, 10:51

Oh das tut mir leid

Es ist zehn vor Elf. Naja wenigstens schon gleich 11.
nanunana antwortete am 31. August, 11:52

es ist nie zu spät

sie können noch mittun, herr lück. ich vergaß: der termin ist abends.

schon einmal einen grossen dank vorneweg. die damen, die herren, sie sind superprima. ich erzähl dann auch noch, wie es gelaufen ist. später. bis dahin
engraver meinte am 31. August, 16:36

ot

happy
das ging aber fix ...
noch ne halbe std. hier :((
aber dann :))

ich drück weiterhin die daumen
Das.Teil antwortete am 31. August, 17:01

ich bin auch in vorbereitungen zum daumendrücken.
nanunana antwortete am 31. August, 17:06

perfekt!!!!

herrschaften, es wird ernst. präsentation ist o.k., maschine auch. noch einmal tief durchatmen, sid vicious für aufn weg und frau nanunana wird zur schlangentänzerin.
Herr Jimmy antwortete am 31. August, 17:24

sie machen das schon, frau nanunana. keine panik.
nanunana meinte am 31. August, 21:59

wenn wünsche wahr werden,

dann liegt das nur am daumen. das weiss ich jetzt.

wir haben den auftrag!!!!! es war anstrengender, als ich dachte. danach bin ich ersteinmal mit der ubahn drei stationen in falsche richtung gefahren. es ging um viel. eigentlich ging es um alles. aber jetzt wird meine kleine fabrik weiterdampfen. blog ahoi! i gfrei mi narrisch.

nun ist nicht mehr viel anzufangen mit mir. dafür darf ich sie aber heute schon auf morgen vertrösten. sie werden frau nanunana in einer weiteren glanzrolle erleben. als bayrische geisha, aushilfsweise. sie dürfen gespannt sein.

gute nacht allerseits. bis morgen. und: danke, danke, danke.
eria antwortete am 31. August, 22:08

gratuliere, das freut!
engraver antwortete am 31. August, 22:20

champ_small

herzlichen glückwunsch !
0111000001100110 antwortete am 31. August, 22:24

auch ich schliesse mich an und gratuliere.
Idoru antwortete am 2. September, 20:08

Gratulation...

...auch von meiner Seite. Und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 9 
10
11
12
22
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7364 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren