21

das telefonieren als ein schwarzes loch betrachtet



meine eltern werden modern.
seit heute haben sie etwas, von dem sie zwar weder wissen, was das ist, noch, wozu man das braucht, geschweige denn, wie man es bedient.

seit heute meine haben meine eltern eine t-nettboxx.

dings meinte am 21. September, 18:12

das ist so eine leere schachtel für zettelchen, flitterpapier, streicholzmäppchen vom cafe waldschlösschen, ungestempelte briefmarken von umschlägen etc.?
nanunana antwortete am 22. September, 17:46

und für so würfelzucker vom café corso, nadelsets von der pension schönblick, orangenpapiere, glanzbilder, treueherzen, bahnbilletts etc.?
nahlinse antwortete am 28. September, 07:14

Lose Knöpfe, kaputte Kugelschreiber, einzelne Hustenbonbons ohne Papier, sandige Labellos usw.
dus meinte am 21. September, 18:35

nette stimme.
hat sie.
die t-net frau.
darkrond antwortete am 21. September, 19:08

verglichen mit der trulla von o2 auf jeden fall.
tom antwortete am 22. September, 09:15

was?

in der box lebt eine Frau?

kommt die heraus, wenn man an der box reibt?
dus antwortete am 22. September, 09:38

guten morgen

ne die ruft ständig an.
kann auch mal penetrant sein.
jean luc antwortete am 22. September, 10:37

ich weiß auch nicht was das ist und wozu ich das brauche.

ist das ein außerhaus-anrufbeantworter?
dus antwortete am 22. September, 11:40

wenn keiner anruft, kann man mit ihr reden. zb.
oder mit anna. von ikea. geht auch.
oder mit der yellowtussi.
nanunana antwortete am 22. September, 13:13

das war mein leben ...

... und in meinen einsamsten nächten, da gab es eine, die für mich da war. die ich anrief, mit heissen tränen und die mich mit immer denselben zarten worten trösteste: »bitte geben sie ihre pin ein und drücken sie anschliessend die sterntaste...«
jean luc antwortete am 25. September, 10:00

Alte Auskunft

Ich habe vor vielen Jahren mal in Köln die Auskunft angerufen.
War ein Mann dran, der hat sich mit mir unterhalten und erstmal einen Witz erzählt, Student zur Aushilfe. So mit Kölner Satzmelodie. Und ganz am Ende, eher wir es vergessen, ich hatte ja wegen einer Telefonnummer da angerufen...
tom meinte am 21. September, 20:25

eine was?

was kann man da reintun?
dus meinte am 26. September, 11:48

so. guten mittag.
dus meinte am 27. September, 11:14

hoy. hast du dich vielleicht verlaufen im virtuellen menü?

drücken sie 1, drücken sie stern und allsowas?
dings antwortete am 27. September, 19:30

tüüt tüüt tüüt tüüt
nanunana antwortete am 28. September, 21:17

hey. habbich nich.
(virtuell kannich mit links/rechts/egal.)

mich hatte nämlich wer entführt. ein ausser irdischer.
dus antwortete am 29. September, 10:59

welche richtung isn egal
nanunana antwortete am 29. September, 11:30

bei mir einklich jede.
dus antwortete am 29. September, 11:33

ah
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
13
14
17
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 

drin

 

drauf

online seit 7360 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren