28

quite white (happy landing)

happy_landing
nahlinse meinte am 28. September, 21:23

uuuuuuuuuh. wie hübsch!
dings antwortete am 29. September, 00:31

kühle jeans. ich habe einige bilder mit bejeanstem bein im zug aus meinen bloganfängen - daran erinnert mich das bild.
aloha!
dus antwortete am 29. September, 10:56

welche jeans meinst denn du?
HRHRHR
(das ist anlachen, ANLACHEN)
dus meinte am 29. September, 11:38

nanufrau warum sind frauen die nicht immer ja und amen sagen xesy
nanunana antwortete am 29. September, 12:01

weil frauen solche wie ich 1 bin ebend xesy sind.

(ps: das wollste nun vermutlich gar nicht wissen, iss aber so.
pps: hier war eben wer, die kommt rein und sagt sie wär jetzt mal so ganz spontan vorbeigekommen, sag ich, dann kommen sie doch mal ganz spontan rein. dann macht die so weiter mit spontan, ich denk mir hoppala und bin ganz denkverwirrt jetzt.)
dus antwortete am 29. September, 12:20

hoppala
# ich glaube du magst solche sachen.
ganz spontan.
und ich gönns dir ja.
nanunana antwortete am 29. September, 12:34

aber ich bin nicht mit jeder spontan bitteschön.
dus antwortete am 29. September, 12:36

wieso geniesst du es nicht spontan.

lebens magic. nanu.
dus meinte am 29. September, 12:33

nanufrau warum sind elefanten grau
#ich hab mal eine geschichte gehört und ich hab sie vergessen.
und ich hab aber gedacht ich tu nicht schlafen.
nanunana antwortete am 29. September, 12:35

falsch gefragt die frage.
dus antwortete am 29. September, 12:36

die frage und die geschichte sind 2paar s c h u h e
nanunana antwortete am 29. September, 12:39

jo. aber die geschichte braucht eine andere frage, weil die geschichte nun mal anders geht. glaubs mir, zuckerherz.
dus antwortete am 29. September, 12:40

also nochmal. langsamer.
meine frage hat nichts mit einer geschichte zu tun

a) frage
b) geschichte

verstehen sie? tust du das/dus jez verstehn?
nanunana antwortete am 29. September, 12:45

ich versteh alles.
langsam sprechen mit mir hilft viel. vor allem immer.

der elefant ist grau, weil die haustür von meinem nachbarn grün ist. weil: wenn der elefant grün wär, wär er die haustür von meinem nachbarn. und weil ein elefant keine haustür ist, ist er eben grau.
dus antwortete am 29. September, 12:47

aber nanufrau
warum wird der elefant nicht grün wenn er sich vor der haustür des nachbarn verstecken will
(die antwort weil er kein chamäleon ist gildet fei nicht)
nanunana antwortete am 29. September, 12:51

weil elefanten nie neidisch werden.
dus antwortete am 29. September, 12:57

ok. danke.-
dus antwortete am 29. September, 13:00

aber nanufrau wer hat den elefanten das betreten des porzellanladens verboten
nanunana antwortete am 29. September, 13:03

niemand. und dann ist es halt passiert.

13:02 ich habe mich sehr über ihre fragen gefreut.
wenn sie zufrieden waren, sagen sie es weiter,
wenn nicht, sagen sies mir.
termine wieder ab 14:00 vorhanden.
dus antwortete am 29. September, 13:05

gut ich melde mich.
dus meinte am 29. September, 12:37

nanufrau warum machen die keine wecker mit kooleren weckgeräuschen
nanunana antwortete am 29. September, 12:42

weil wecker, die nicht gemocht werden, zicken müssen, wo sie nun mal können. und wenns beim weckerwecken ist.

ich mag das.
vielleicht mach ich jetzt jeden letzten freitag im monat von zwölf bis eins "fragen sie nanu".
oder auch nicht.
dus antwortete am 29. September, 12:46

ich mag keine wecker und keine wecker.
recht unambivalent.im basischen.
dus meinte am 29. September, 12:44

nanufrau warum machen nicht alle shue klikklak
nanunana antwortete am 29. September, 12:50

wenn ich klickklackschuhe hören mag, dürfen die anderen schuhe kein klickklack machen. statt dessen müssen die z.b. slurpslurp machen oder quttqutt oder meintwegen auch flipflop, damit man das klickklack besser hören kann.

wenn nämlich alle klickklack machen ist das so, als ob keiner klickklack macht.
dus antwortete am 29. September, 12:57

ok. danke.-
dus meinte am 30. September, 14:39

hallo und hello wer da oder auf der wiesn
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
13
14
17
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 

drin

 

drauf

online seit 7357 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren