9

meine güter!

meine_gueter_1

»Die Leute in Vietnam haben kaum Lastwagen. Aber Mopeds, Mut und Fantasie.«

meine_gueter_2

eine schöne fotostrecke von hans kemp im sz- magazin von heute. leider nur in der printausgabe.

quelle: sz-magazin. nummer 28 vom 9. juli 2004. fotos: hans kemp
Idoru meinte am 9. Juli, 13:42

Ich schwanke zwischen "cool!" und "gott, die armen Fische!" *s* Danke für die Verursachung eines Lächelns.
jean luc antwortete am 9. Juli, 14:31

aber so ergehts doch jedem fisch, bis er in deutschland im geschäft erhältlich ist...
Idoru antwortete am 11. Juli, 01:19

...oder anderswo. =)
Nein, ich hab mir nur grad vorgestellt, ich wär ein Fisch und würde in einem durchsichtigen Plastiksack durch die Weltgeschichte geradelt - unter mir nichts als viel zuwenig Wasser, etwas Plastik, viel zuviel Luft und dann Straße...
rollinger antwortete am 11. Juli, 09:30

Hm stimmt nicht

mehr so ganz. Offiziell ist seit ein paar Jahren auch keine Einfuhr mehr von Fischen erlaubt. Also nur was im Inland gezüchtet wird. Wie gesagt, so soll es zumindest sein.
Idoru antwortete am 11. Juli, 14:34

Dann bleibt den Fischen auch das Fahrradfahren erspart.
nanunana meinte am 11. Juli, 21:04

das ist ja schade

kaum schaut man mal zwei tage nicht daheim vorbei, ist jede menge netter besuch dagewesen. aber ich sehe, sie haben sich die zeit zu vertreiben gewusst. das ist die hauptsache.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
11
15
16
19
23
25
26
27
28
29
 
 

drin

 

drauf

online seit 7357 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren