22

anders schön

manchmal steckt in den referrers wirklich schönes: go crazy! (dauert etwas, bis es geladen ist.)
selbermachen? damit geht's.
Das.Teil meinte am 23. Juni, 20:13

sehr schön (wie .com sie auf den titel? hören sie h.v.v.?)
nanunana antwortete am 24. Juni, 11:08

???

wer um himmels willen ist h.v.v.?
nanunana antwortete am 24. Juni, 14:49

jetzt: hab: ichs:

begriffen. stimmt, könnte passen. ist aber mir zu süsslich & zu klebrig. mag ich nicht, hör ich nicht.
Das.Teil antwortete am 24. Juni, 15:41

hätt

mich auch gewundert :-)
fabe meinte am 25. Juni, 12:43

kenn sie denn

auch den schredder?
nanunana antwortete am 25. Juni, 15:29

das ist ja

ganz nach meinem herzen. vielen dank! nur: der schreddert mich nicht. kann ich mich auf den kopf stellen bei & nix bewegt sich. wie mach ich das jetzt?
fabe antwortete am 25. Juni, 15:51

ich hab da mal was vorbereitet...

wenn sie bitte hier klicken möchten...

(sie sehen das prinzip, nach dem "?" gibt man seine URL hin + fertig = die laube).
nanunana antwortete am 25. Juni, 17:24

ui, ist das schön

dass sie mir die fix & fertig gezimmerte laube vor die hütte stellen, macht mich ja ganz sprachlos. ... was wollte ich jetzt noch sagen? ...
oh ja, dankeschön!!!

ich sehe gerade, dass das jedesmal anders ist. da hat man lange was von, von so einer schönen überraschung.
fabe antwortete am 25. Juni, 19:15

nu übertreiben sie aber,

das ist doch nur 1 link ;-)
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 7 
 8 
14
18
19
20
21
24
26
27
28
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7363 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren