19

die sache ...



... mit der zukunft könnte sich knapp ausgehen.

mein lieber herr gesangverein.
mal wieder.
um 16:00.

d|d (Gast) meinte am 19. Juli, 13:24

.

mir hat wer heute morgen gesteckt es soll der heisseste tag des jahres werden. deswegen trag ich keine lange hose heute.


#ich wuensche dir eine erfolgreiche chorstunde.
nanunana antwortete am 19. Juli, 20:59

#also

16:00 erstmal ist niemand da
16:15 immer noch keiner wo
16:30 (sie ahnen es bereits) weisst & breit: keiner.
16:45 man wartet immer noch. kein ankommen nirgends.
17:00 das ist ARSCHSCHEISSENVERFICKTUNHÖFLICH
Idoru antwortete am 19. Juli, 21:01

17:15 ?
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:03

17:15 §&&/%%"&%
d/d (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:04

das ist

abgefacktverschissenundsakrischUNVERSCHÄMT
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:05

das ist

hundsmiserabligmalfizigBODENLOS
d/d (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:06

das ist

obensaftigeerdbeerenunddrunterallesvergammeltGEMEIN
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:07

21:07 %%$&(&2786354629->S&G
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:08

das ist

diekirschenwarenauchschonmalsüsserabervermutlichsindssauerkirschenBÖSEBÖSE
d/d (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:09

abgefackterseglerjackekeineahnungvondemwassietunNICHTALTESCHULE
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:10

dus ist

total kool

(kleine falle hrhr)

#werbeunterbrechung quasi

so weiter gehts...
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:11

das ist

genausoUNKÜHLwiegooglemailsmtpmailversand
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:11

anderekönigspudelhabenauchsöhneBINICHHIERDERDEPPODERWAS
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:12

das ist

ganzklarIMTONVERGRIFFENmeinlieberherrgesangsverein
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:12

werbeunterbrechungen

nur mit eispause, bittesehr.
d/d (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:12

nanufrau

hab ich grad gelesen
DEPPO

und musste kichern

wg süss

hab ich jez verloren??
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:15

das ist

lichtaustürzuSIEKÖNNMICHMAL

nö.
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:16

das ist

unerhört(imwahrstensinnedeswortes)SCHEISSIG

puh, mon dieu hab ich 1glück mit ihnen
Idoru antwortete am 19. Juli, 21:17

(sehen Sie, ich wußte, es würde noch weitergehen. lassen Sie sich nicht stören, ich schau dann immer mal wieder vorbei. ; )
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:17

das ist

ausdiemausMORGENISTAUCHNOCHEINTAG
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:19

schimmerhühnchen

sie dürfen gerne noch mittun.
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:21

das ist

langweilig.

ich will noch 3 ganzobergemeineflüche

LOSLOSLOSLOSLOSLOS

ich nehme an sie haben dann fei den tag nach dem eigentlich tag?
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:22

KOMMTSCHONNOCH


was habe ich???
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:25

.

na der tag den wo ich haben mag

hrhrhr
Idoru antwortete am 19. Juli, 21:25

na gut - auf wienerisch.

das ist
ichscchmierdirgleichaanedaßdavierzehntogdaschädlwockltunddaß'tzwaamoi'szwölfeleitnhearstUROARSCH
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:27

muhahaha

idoro!

3x vaterunser!!!

MUIHAHAHAHA
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:31

das ist

gibmireinküchenmixgerätundichtusiealleaufmischenJASPINNICHDENN
Idoru antwortete am 19. Juli, 21:37

noch eins?

das ist
lossmionglahntundhaudiiwad'häusasunsthost'noarschoffndessogidadugeistigesarmutschkerlB'SCHISSN
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:41

könnten wir

davon eine mp3 haben bitte?
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:41

me=idorufan!

d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:42

muss

soo lachen

sooooo
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHRHRHRHRHR
Idoru antwortete am 19. Juli, 21:54

mp3s von mir werden nur getauscht gegen welche von Ihnen. : )

freut mich, wenn ich Sie unterhalte.
dus (Gast) antwortete am 19. Juli, 22:01

oke frau idoru

was hätten sie gerne zum tausch gegen so nen audiofluch von ihnen?
Idoru antwortete am 19. Juli, 22:08

na einen audiofluch von Ihnen, ist doch klar.... alternativ können Sie mir aber auch einen witz erzählen. aber nur einen lustigen.
dus (Gast) antwortete am 19. Juli, 22:10

ich passe

ich bin relativ unlustig.

ich hol mir einfach ne raubkope von der nanufrau ätsch


hrhrhr
Idoru antwortete am 19. Juli, 22:16

ph. wie hintergründig.
dusi (Gast) antwortete am 19. Juli, 22:24

ahgehnsweida

gnä frau!

freilich moch i aena so a empedrei
moch i

gäh!

na seavas

verstehn sie fei koan spass net oda wos?
hrhrhrhr

hahahaha
Idoru antwortete am 19. Juli, 22:51

juhuu!

*froide*

die frau in rosa muß uns aber auch ein empehdrei machen, gell?
d (Gast) antwortete am 20. Juli, 01:07

die rosane

hrhr

oh ja das waere fein

ich könnte 7 arten zu lachen dokumentiern.

so gut nacht

#
hab ich mal erwähnt dass ich mac hasse, ja?
Idoru antwortete am 20. Juli, 10:52

7 arten zu lachen, einstimmig angenommen.
d/d. (Gast) meinte am 19. Juli, 21:28

verdammteverschisseneabgefacktescheissaktionDUPENNER
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:30

frage wg spielregeln

ab wieviel uhr darf es richtig splattermässig werden?
abt hol das schlimmste aus dir raus

habe übr das 4eck lied juhu!
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:32

antwort

uns fehlt eine regel ...
(das war jetzt 1 brüller, oder?)

schplettern sie soviel sie lustig sind.
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:35

das ist

ichglaubemirgehtlangsamdieluftausJAMMERSCHADE
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:37

also ich habe eine regel
MUHAHAHA
aber ich versteh die net
ich kann kein russisch

//macht so: ho h o h ooooo
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:38

le splät 1

ichreissdirdenkopfabundscheissdirindenhalsduWIXER

ich kann nix dafür
es kam so aus mir raus


dumdidum
nahlinse antwortete am 19. Juli, 21:43

*grins* ... seeeehr schön. weiter so :-)
d/d. (Gast) meinte am 19. Juli, 21:43

kommnurmorgenibatschdiumFEIGLING
d/d. (Gast) meinte am 19. Juli, 21:46

wasbildestdudireigentlicheindublödespseudogutangezogenesarschlochMASTUNDSCHOTBRUCH
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:51

ähhh

kleine rückfrage nochmal

worum geht eigentlich?

MUHAHAHAHAHA

hier noch paar böse bezeichnungen

arschloch
dreckssau
blöde kuh


freies copyright
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:52

das ist

zefixrechtshendermusikalischedamischeAUSAUSDASSPIELISTAUS
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:53

ah genau

zefix ein ganzganz gutes wort, mag ich gern
so wie hatschi und zackzack,

so ausausdasspielistaus muhahaa

oke
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:53

öhhh

wenn sie mich so direkt fragen ...
ich weiss es grad auch nimmer mehr
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:56

nuja

gut geflucht
gut gewonnen

(merke= alliterationen sind immer wahr)

lg aus einer traumwelt
d/d. (Gast) meinte am 19. Juli, 21:52

mein finale

du feiger hund.
stell dich der sache!

#

so.
adieu die dame(n)
nanunana antwortete am 19. Juli, 21:56

morgen

wie gesagt

gute nacht mary ellen,
gute nacht schimmerhühnchen,
gute nach nahli,
gute nacht frl. dus.

ich bin schon fast nicht mehr wütend.
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 21:58

tz

ich bin fei kein froilein

wie oft muss ich das noch sagen

// zickt voll rum tut so die arme verschränken macht so die lippen übereinander

gut nacht dann
klickklcikweggeklacke


muhaha aus der ferne
Idoru antwortete am 19. Juli, 22:01

gute nacht john boy,
gute nacht fluchgemeinde,
gute nacht fräuleininrosa.....

nimmer ärgern. das isses nicht wert, sicher nicht.
(zur not nochmal fluchen. : )
dusi (Gast) antwortete am 19. Juli, 22:09

idoru

darf ich bittebitte der jonboi sein, ja??

//armerschwarzerkateraugenklimpern
nanunana antwortete am 19. Juli, 22:13

dschonboi dus.
Idoru antwortete am 19. Juli, 22:15

jonbonboi dus, allsklar....
d/d. (Gast) antwortete am 19. Juli, 22:19

.juhu

//entzückt
nanunana meinte am 20. Juli, 09:39

20.07.06 09:37:06

update: nichts. gar nichts.
abt. von wegen neuer tag, neues irgendwas.

ich könnt ja schon wieder...
Idoru antwortete am 20. Juli, 10:52

10:51 - ach, einer geht immer. ein kleiner? so wie.... maaaaaarandjosef! oder jessasnaa!
nanunana antwortete am 20. Juli, 11:04

in der fabrik geht eh nur ein klitzekleiner. oder fremdsprachliches.
Idoru antwortete am 20. Juli, 11:10

koreanisch z.B.? da wüßt ich einen....
nanunana antwortete am 20. Juli, 11:19

[ˈbɛsər] [ˈvœrtər]

her damit.
Idoru antwortete am 20. Juli, 11:39

na gut - aber ich kann keine lautschrift, also lesen schon aber nicht schreiben, daher....

fluchen Sie, am besten so ein wenig lautstärkengedämpft, dafür um so heftiger "shival", wobei das v wie bei den spaniern ein bißchen wie ein b gesprochen wird. betont wird auf dem a, beide vokale sind kurz. entspricht etwa unserem "scheiße". passen Sie aber auf, daß Sie kein koreaner hört, erstens ist das für die ziemlich heftig und zweitens dürfen frauen sowas gar nicht sagen. : )

alternativ dazu: sollten sie einem ausnehmenden trottel begegnen, können Sie ihn mit "shipseh" bedenken, was mir mit "besonders dummer idiot" übersetzt wurde.

viel spaß!
nanunana antwortete am 20. Juli, 12:03

ob sies glauben

oder nicht.
in dem moment, wo ich shipseh leise vor mich hinlisple, läutet das telefon.

ich so: grüss_gott_hier_ich
er so: hier_ich
ich so: wo_warn_sie_denn_gestern_?
er so: das_war_alles_1_grosser_irrtum_...
dann ich (in gedanken): SHiPSeH
dann er: heute_um_drei_?
wieder ich (in gedanken): KiSMeT
nochmal ich (in laut): ja_gut

u.s.w.u.s.f.
Idoru antwortete am 20. Juli, 12:06

hah. na sehen Sie - karma rules......

na dann, auf 1 neues heut' um drei.....
dd (Gast) antwortete am 20. Juli, 14:08

nuenanafrau

du dann so?
ja_gut

ich so:
das_hab_ich_fei_noch_nie_aus_deim_mund_gehoert

und ich dann noch so:
des_heisst_fei_nagut

ich so fett besserwisser
dings meinte am 20. Juli, 10:10

hier ist es ja gemütlich!
nanunana antwortete am 21. Juli, 09:50

imvorfeldfluchen steigert den verhandlungsertrag, sagt die erfahrung seit gestern.
dusi (Gast) antwortete am 21. Juli, 12:35

frau nanu

ich hab was ganz feines für sie.
ich kann aber nicht mailen,


ich hasse mac, habs ich schonmal erwähnt?
nanunana antwortete am 21. Juli, 20:29

dusisusi (scusi)




erwähnte ich schonmal, dass ich mit grosser ungeduld bin beim warten?
dussl (Gast) antwortete am 21. Juli, 22:26

OHJE

und, ich aber dann auch so:

ich_auch
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 9 
11
12
13
15
16
18
21
24
27
 
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7367 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren