9

sie erinnern sich?

ist_nach_dem_spiel

weil heute gestern noch morgen war.


und das, lieber herr a., ist ein wiesenvoodoo.
für sie. von mir.
herold meinte am 9. Juni, 21:46

meistens stehen aber 22 flaschen auf dem grünen feld. *g*
nanunana antwortete am 9. Juni, 23:16

ihr kriegt jamal!
nein, wir kriegen peter!!
peter gehört zu uns!
ihr könnt rakeem haben!
ich will rakeem nicht, ich will peter!!
dings meinte am 9. Juni, 22:47

mannmannmann frau nanunana, wenn das nicht die wimpeldeko von 1972 ist!
nanunana antwortete am 9. Juni, 22:50

mer lasset nix verkomme.
albertsen meinte am 9. Juni, 23:42

Mit den Requisiten können wir das Wiesenvoodoo sogar verfilmen.
nanunana antwortete am 10. Juni, 00:08

sie die bären, ich das taschentuch.
dus meinte am 10. Juni, 09:45

ha ha

seh ich da richtig. dass es fusboilich zugeht im schaufenster von gittis stueberl? na dann auf gehts zur gitti! fein!

peter gehoert uebr zu mir.
hrhr
nanunana antwortete am 10. Juni, 10:18

du hast horst!
peter gehört zu mir!!
dus antwortete am 10. Juni, 10:27

ne ne

das eine sag ich dir,
der peter koert zu mir!

nimm doch den da drüben durt,
ohne helm und ohne gurt....

der peter hat nen gti
den kriegst du nie!
nanunana antwortete am 10. Juni, 10:31

kurt? wer ist kurt?

du den gehtehih & ich das peterli. abt. schwesterliche teilung.
derbaron meinte am 10. Juni, 10:16

Toll!

Jeden Tag andere Autos in der Auslage. :-)
nanunana antwortete am 10. Juni, 10:19

ich bemühe mich eben um hintergründiges.
sillerbetrachter meinte am 10. Juni, 12:15

nanu nana,

ist das wimpelgehänge etwa für ein ballspiel, das derzeit bei uns nicht so in den medien erwähnt wird ? ein schöner sport jedenfalls, vor allem mit weniger spielern.
nanunana antwortete am 10. Juni, 12:26

hab ich was verpasst?

ich hatte heute noch keine zeitung.

grüss gott, sie fenstergucker. se, se san mir scho obganga [sie da, sie sind mir bereits abgegangen.].
sillerbetrachter antwortete am 10. Juni, 19:56

frau nanu,

nana, ich bin der bayerischen sprache durch wohnhaftigkeit einer freundin im entsprechenden königreich mächtig. daher rührt mich der übersetzungstag sehr ;-) nun haben sie mich ja wieder! :o))
in dem gezeigten poloclip geht es um baketball, verehrte dame. die medien überschlagen sich je derzeit eher für fußball. ich nehme doch an, dass das auch in bayern so ist-oder? ;-)
ein schönes wochenende :->>
dus meinte am 10. Juni, 22:18

.

ich war da.
jaah
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
12
13
14
17
18
19
22
27
29
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7362 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren