8

merken sie sich dieses bild

vor_dem_spiel

morgen wird es ein anderes sein.

[→ ändern, dinge, die wo sich]
dus meinte am 8. Juni, 12:40

4neteze!

sagen sie mal. haben sie einen hang zu nimm 3 zahl 2?
damit kann ich garnichts anfangen.
ich will meistens nur dies = 0 oder das = 1.

# wg dem schaufenster
ich kenn eins das ist irgendwie sehr ähnlich wie dieses.
aber kann ja nicht sein.

ne kann nicht sein..............
das heisst helgas pub oder so.
ich war da jahre nicht (dran vorbeigegangen!!!!)
hrhr
nanunana antwortete am 8. Juni, 12:44

warm, ganz warm

gittis stüberl heisst das.

wartense mal eine kleinigkeit.
ich hab da noch wo was.
dus antwortete am 8. Juni, 12:55

.

hm.
ist es in der gegend von dem bereich wos jez so schön ist, über dem tunnel?
es kann ja eigentlich nicht sein. aber genau darüber haben wir oft scherze gemacht.
also ich mal früher, ganz früher mal.
nanunana antwortete am 8. Juni, 13:08

nö.
mehr so in dem bereich, wo sie mich letztens rollern wollten mit dem stuhl.
dus antwortete am 8. Juni, 13:11

hm

weiss nicht wo das ist.
aber wissense was.
ich gehe mal zum dem pub was ich meine
und mach ein bild.
aber wartens nicht drauf (alte floskel) blahblah
kann dauern...

(ich hoffe es gibt das stüberl noch)

ps. vielleicht die selbe "stüberl"kette muhaha
nanunana antwortete am 8. Juni, 13:14

dus antwortete am 8. Juni, 13:25

laaa_ach

ne, ich mein ein andres-
material folgt. wie gesagt. irgendwann..
dus antwortete am 8. Juni, 13:26

ps

hübsche klickklackschuhe ;)
dings antwortete am 8. Juni, 18:06

so etwas - wenn dazu die handgemachte musi spült - gibt es hier gar nicht. premiere ist da schon das höchste der gemütlichkeit.
nanunana antwortete am 8. Juni, 23:10

bei gitti spült das leben.
dings antwortete am 9. Juni, 00:03

und sie hat hübsche blümchen im fenster, aber nie leuchtet das grüne lämpchen
nanunana antwortete am 9. Juni, 09:39

ab & an leuchtet die leuchte. einsam zwar, aber durchaus grün.
gestern nicht. das stimmt. (wie können sie sowas einklich aus der ferne sehen?)
heute, vermute ich, schon. ich werde mal vorbeischauen am abend. (und ihnn dann erzählen.)
sokrates2005 meinte am 8. Juni, 20:19

Ich glaube ja ...

sie wollten uns nur den sich im Auslagenfenster spiegelnden japanischen Kleinwagen zeigen. ;-)
nanunana antwortete am 8. Juni, 23:07

was blieb mir übrig ...

einen fuss hatte ich grad keinen passenden zur hand.
ZuN meinte am 9. Juni, 00:28

.uff

weg und ich hab die klickklackschuhe verpasst.
nanunana antwortete am 9. Juni, 09:32

.nie zu spät

klick. klack.
albertsen meinte am 9. Juni, 10:15

Das kann kein echtes Schaufenster sein, nicht in unser schönen großen kleinen Stadt. Es fehlt die Beflaggung dieser Tage. Deutschland und Brasilien mindestens.
nanunana antwortete am 9. Juni, 10:19

schon wieder: warm, ganz warm

lassen sie sich später am tage noch etwas überraschen von mir.

(für sie als 1igen gibt es dann sogar noch eine 2. überraschung.
eine überraschung in der überraschung kwasi.
bleiben sie gespannt!)
dus antwortete am 9. Juni, 10:21

.

wann kommt die überraschung?
ich mag es gerne geregelt.
wohltemperiertes überraschen
MUHAHAHAHAR
nanunana antwortete am 9. Juni, 10:25

überraschungen werden grundsätzlich eine viertelstunde vor ihrem erscheinen angekündigt.
bei zufällen ist das anders. die kommen einfach so daher.
dus antwortete am 9. Juni, 10:26

.

überraschungen sind nur gut wenn man nicht erschrickt.
also von personen des vertrauens kann man sich durchaus mal
überraschen lassen. zb.
so
albertsen meinte am 9. Juni, 13:01

Das ist wahrlich aufregender als Mittelfeldspielerwadenbetrachtung.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
12
13
14
17
18
19
22
27
29
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7363 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren