3

ich bin eine flocke von schnee



erst stürmt der schnee, dann tropft das haar.
gibts eigentlich winterreifen für fahrräder? (wann, wenn nicht jetzt.)


jean luc meinte am 4. März, 20:59

Wirds schon geben so Reifen. Zur Not einfach Mountain Bike Reifen hernehmen.
Als Kind habe ich auch so Art Schneekette da dran gemacht.
nanunana antwortete am 5. März, 09:16

und von was haben sie die gemacht, schangpütts? reisszwecken vielleicht?

im moment isses aber gleich. fünfundvierzig zentimeter schnee am balkon mittlerweile. es schneit auch schon wieder.

jean luc antwortete am 5. März, 18:56

So schlimm ists hier ja net. wenn hier 1 cm liegt, ist er gleich wieder weg.

Nein, ich habe da so Ketten hergenommen, von so Federkern-Bettgestell.
nanunana antwortete am 5. März, 19:37

esst mehr obst (gegen den schnee)

Ananas
Magst du Früchte?
ja. aber ich habe, was obst anbelangt, einen ganz schlichten geschmack. nix exotisches. allenfalls mal orange. ansonsten erd-, him- und johannisbeere oder so.

Banane
Ziehst du Obst oder Gemüse vor?
je zur hälfte. bananen mag ich keine zum beispiel.

Cherimoya
Hast du ein bestimmtes Früchteritual?
ich übe noch.

Dattel
Welches war die letzte Frucht, die du neu ausprobiert hast?
die da. aber ich zahl doch nicht 2 euro für eine einzelne birne, nur weil die chinesisch kann.

Erdbeerli
Welche Frucht hat dich enttäuscht?
geht nicht. ich ess ja nur unenttäuschte.

Feige
Ein persönliches Fruchterlebnis:
zitronen vor jahren. auf sizilien. die waren göttlich und gar nicht sauer. leider habe ich vergessen, wie die hiessen.

Granatapfel
Dein persönlicher Früchtehorror:
banane. aber das sagte ich bereits.

Himbeere
Dein persönlicher Früchtefavorit:
kirschen, kirschen, kirschen. danach kommen erdbeeren und äpfel. im moment rubinette. aber nur von der obstplantage meines vetters.

Johannisbeere
Eine Frucht, zu der du deine Meinung seit früher geändert hast:
zu einer, die keine ist. meine mutter hat sich das letzte schwangerschaftsdrittel nahezu ausschliesslich davon ernährt. das hat mir für 40 jahre ausgereicht. danach liebte ich rhabarber.

Kapstachelbeere
Dein liebstes Rezept mit einer o.m. Frucht :
t.p. cherrypie

Litschi
Wer wird das nächste Früchtchen?
wer mag.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
10
11
15
18
24
28
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7362 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren