17

hier ist die kleine anwaltskanzelei


heute nacht sind unter anderem der herr zwegat und mein oberbürgermeister durch meinen traum spaziert.

dem einen gefielen meine neuen haare nicht, der andere kam nicht schnell genug an sein handy. probleme hatte ich weiter keine.

twoblog meinte am 17. Januar, 12:09

Ihre Beiträge werden immer schräger. Das finde ich sehr interessant.
No-Smoker-Lilly antwortete am 18. Januar, 11:32

Ich würde gern die neue Frisur sehen. Und Hr. Zwegat hat sich übrigens für länger vom Bildschirm verabschiedet.
Muss DSDS weichen. Schade.
dus antwortete am 4. Februar, 15:43

er kommt wieder! zwegat!
nanunana antwortete am 9. Februar, 12:22

er muss! unbedingt!
dusi (Gast) antwortete am 9. Februar, 20:43

er tuts!
dus meinte am 4. Februar, 13:11

*knockknock

jemand da-ah?
boomerang meinte am 4. Februar, 13:56

richten sie doch einen warteraum für ihre träume ein,
mit so einem nummernzieh-dingens. und dann können
sie selbst entscheiden, welche nummern sie gleich
dran nehmen oder gar überspringen wollen.
nanunana antwortete am 9. Februar, 12:16

malenträumen nach zahlen ...
Idoru meinte am 5. Februar, 12:16

ooooooh, neue haare! will sehen!

was anderes, da ich aus zuverlässiger quelle weiß, das Sie die schnittblumen-corifee sind - brauchen tulpen wenig wasser oder viel wasser? wenig, gell? das sind doch auch die, die noch in der vase wachsen, oder? ich erinnere mich da an sowas...

beste grüße vom frl. dus und von mir, wir finden, Sie könnten mal wieder was bloggen. was schönes.
nanunana antwortete am 9. Februar, 12:20

... so schnell werden wünsche wahr ... :-)

(tulpen übrigens nur bis zum unteren drittel in wasser. am liebsten mag ich neuerdings papageientulpen. die wildern so hübsch vor sich hin, wenn sie wachsen.)
Idoru antwortete am 9. Februar, 21:36

juhuu, hier werden wünsche wahr! muß öfter hier wünschen...

(tulpen ordnungsgemäß gewässrt, freue mich über Ihre bestätigung. juhuu, was richtig gemacht! papageientulpen sind hübsch... interessant an den tulpen die ich hier habe ist, daß manche sich wesentlich besser halten als andere.)
dus antwortete am 9. Februar, 21:37

so wie bei den menschen auch.

#
ich hab grad narzissen zuhause. die sind sowas von hübsch.
wachsen aus so zwiebeln raus. bin begeistert.
Idoru antwortete am 13. Februar, 09:30

ich hab' auch narzissen! ich liiiiiebe daffodils..... ich will dann immer cranberries hören und whitman lesen. und ich erinnere mich an unseren garten....
nanunana antwortete am 13. Februar, 20:20

dus meinte am 5. Februar, 12:23

frau nanunana mögen sie den fasching?
nanunana antwortete am 9. Februar, 12:21

hm.
ich könnte mich in teilen dran gewöhnen. denke ich.
dus meinte am 9. Februar, 21:13

logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7362 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren