18

ein witz in worten

lrp

[apropos lrp:] sag mir quando, sag mir wann
| pampampam pampamperam |
sag mir quando quando quando
ich dich wieder sehen hören mailen kann
| pampampam pampamperam |
sag mir quando, sag mir waaaaann.
dings meinte am 19. September, 09:21

ich sehe straßenbahnlinien, aber keine verbindung von der eickedorfer str. möglich. so ein theater!
nanunana antwortete am 19. September, 17:56

macht circa 837 streifen für die trambahnfahrt.
bis sie die gestempelt haben unterwegs, sind sie ange.com.
ich hol sie ab und wir gehen in den zirkus visàvis.

abt. angebot gültig bis 24. september.
dus meinte am 19. September, 11:05

lass uns träumen am meersee, einen traum von amore...

#
ohja, dieses schild hab ich auch mal wo gesehn und gekichert.
ich meine auch, mich erinnern zu können, unten bei der donnersberger brücke steht ein anhänger mit bedruckter LKW-plane,
der den oben genannten platz auch sehr kreativ beschreibt. aber vielleicht ist der anhänger auch schon furt.
nanunana antwortete am 19. September, 18:08

cover my cover

sing mir 1 kleines arbeiterkampflied... (mp3, 810 kb).


(im original übrigens von der kapelle, von der ich immer glaubte, dass ihnen das kleine telefon gehört.)
((ist aber wer anders. mit dem telefon.))
(((nur die hier sind jetzt nicht die mit dem nunmehr nicht mehr vorhandenen telefon.)))
((((abt. eh wurscht))))
dus antwortete am 19. September, 18:26

klingt aber fei echt ein bissl nach telefon.

#
http://www.google.de/search?hl=de&q=ein+kleines+lied+singen&meta=
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
23
24
27
28
 

drin

 

drauf

online seit 7344 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren