3

never too late


pencil13


herr engraver macht feierabend. sehenswert!
engraver meinte am 3. Dezember, 18:33

oh

das iss aber sehr nett von ihnen frau nanunana
ich hab da was für sie

pinkrohr-1
nanunana antwortete am 3. Dezember, 18:48

haben sie das etwa eigens für mich ..., herr engraver? so viel meter rohr aber auch. was das kosten tut!
engraver meinte am 3. Dezember, 18:46

überall

diese pinkrohre hier in b

pinkrohr-2
nanunana antwortete am 3. Dezember, 18:52

oh, herr e, nicht dass sie da jetzt ärger bekommen. waren sie etwa in der ganzen stadt zugange?
engraver antwortete am 3. Dezember, 19:40

die

gibt's in b auch in pink
pinkmilch
tom meinte am 3. Dezember, 21:13

man könnte meinen

die frau 4n3a1u steht auf pink...
engraver antwortete am 3. Dezember, 21:15

und was meint herr tom?
tom antwortete am 4. Dezember, 16:34

ich bin

außer wertung... ich weiß, dass sie gerne pink trägt...
Levlady meinte am 4. Dezember, 16:32

Wie kann ich mein zimmer gut umgestalten???

Allo Leute,
Ich hab da voll das problem,...
Ich weiß nicht wie ich mein zimmer umgestalten kann!
Ich weiß nicht wie ich meine möbel umstellen kann so das ich genügenplatz habe,
Es gefällt mir einfach nicht mehr! =(
Könnt ihr mir nicht helfen????
Wäre sehr nett!
Lieben gruß LevLady
tom antwortete am 4. Dezember, 16:35

tja,

da müssten wir erst mal die ausgangssituation kennen
jean luc meinte am 5. Dezember, 09:48

Er könnte sich am Wochenende mal die Fingernägel schneiden.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 9 
12
13
14
15
16
18
21
22
23
25
26
27
29
31
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7359 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren