22

servizio di pronto soccorso



in diesem fall empfehlen wir, es einmal damit zu versuchen.



ein weiterer tip aus der beliebten rubrik suchanfrager helfen sich selbst,
wie immer mit freundlicher unterstüzung vom.
dus meinte am 22. Juni, 10:26

im deutscheland fühle ich mich sehrsehr wohl.
besonders dass wir so vieles schönes geld überweisen aufs SUPASUPAkonto.
gutes morgen!
nanunana antwortete am 22. Juni, 10:34

schon gez gezahlt?

sie ärmste, haben sie einen gestörten schlaf momentan?
nulldreinull. recht früh für fernsehen, meint man.
dus antwortete am 22. Juni, 10:39

gezahlt? nö ich hab ja einklich ein date.
aber er ruft nimmermehr an. hm.
kein verlass mehr auf die leute.
aber vielleicht gez denen ja gut und die sind vllcht auch gut subventioniert.
hrhr
mein schlaf war ungestört, leider *hicks*
nanunana antwortete am 22. Juni, 10:47

getränke getrennt getrunken?

abt. frau nanu hilft auch ihnen, wo sie kann.
dus antwortete am 22. Juni, 11:45

aha another alliteration

helfen hilft helfen

geben sie mir eine lösung und ich gebe ihnen ein problem.
kein problem.
jean luc antwortete am 22. Juni, 12:14

ganze nacht auf das date gewartet. naja hinterher weiß man dann auch besser, daß man sich ruhig zu bett hätte begeben können. schlaue sprüche helfen da nciht weiter. vielleicht schlaftabletten.
nanunana antwortete am 22. Juni, 17:04

obacht, dschandschan. sie rühren da in frischer wunde, wie mir scheint.
(grüssgott übr. herr lück. hamma uns lang nimma gseng, gell.)

# kopf hoch, kleines dus.
vielleicht ist ja das lotteriespiel mehr das deineseine?

## kann wer meiner arbeit mal bitte sagen, dass sie aufhören soll.
dings meinte am 22. Juni, 17:21

vielleicht sind sie ein ikea? können sie mir mal ein teelicht anzünden?
nanunana antwortete am 22. Juni, 17:38

bittegerne

logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
14
17
18
21
24
25
26
29
 
 

drin

 

drauf

online seit 7366 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren