20

synästheten unter sich




morgens gegen halb neun wo anrufen und vom hören wissen, wie es da riecht.




[→ machen, ein gewichtiger grund seine steuererklärung künftig pünktlicher zu]
jazzer meinte am 20. Juni, 10:59

*nein*

da ist sie wieder, diese fiese erinnerung an gröbste versäumnisse, die sich nun wieder in meinen hirnwindungen festsetzt *argh*

ps: ich sehe farben ;)
nanunana antwortete am 20. Juni, 11:04

dann sputen sie sich aber, steuerbürger jazzer.
(ansonsten sehe ich was für sie. nämlich schwarz.)
dus antwortete am 20. Juni, 11:10

steuerbürger. ist das ein beruf?
nanunana antwortete am 20. Juni, 11:16

sie suchen eine zukunft? werden sie steuerbürgerin!
dus antwortete am 20. Juni, 11:18

kapitän (spich: käptn) bin ich in meinem see schon...

//abwink
nanunana antwortete am 20. Juni, 11:27

obacht, dass ihnen niemands wer die rehling abschrauben anfangen tut.
jazzer antwortete am 20. Juni, 11:31

nee, bei mir freuen die sich doch. als pendler bekomm ich doch massenhaft kohle wieder. deswegen seh ich für mich eher schamesrot.

das finanzamt ist übrigens direkt gegenüber von meinem büro. die hatten gerade zwangsausgang. bombendrohung oder feueralarm. sah lustig aus. und bunt. sehr bunt.
dus antwortete am 20. Juni, 11:32

massenhaft kohle als pendler?
in welchem staat lebst du? hihihi
alles bunt ist fein.
tragen die hemden überwiegend?
nanunana antwortete am 20. Juni, 11:34

ich dachte, sie pendeln nimmer.
jazzer antwortete am 20. Juni, 12:04

tu ich auch nicht. nicht mehr. aber letztes jahr die ganze zeit.

jetzt wieder heimat. so richtig.

glück auf. und so.
dus antwortete am 20. Juni, 12:13

sind sie ein bergarbeiter?
ich war mal in leipzig auf dem zug der bergmenschen.
das war sehrsehr lustig.
und auch bunt.
jazzer antwortete am 20. Juni, 12:20

nein. ich bin ein bunter bankarbeiter. aber in einer bergbaustadt. mit tradition.

ich komm aus ihr. ihr, die ständig auf koks ist. und überhaupt.
dus antwortete am 20. Juni, 12:54

ich kenne eh nur annaberger, ursprüngliche
dus meinte am 20. Juni, 11:24

fürd?

nanunana antwortete am 20. Juni, 11:30

rätsel: was ist ein segler mit d? 1 fürd.

(ein brüller, gell?
abt. unsere witze waren auch schon schlechter.)
dus antwortete am 20. Juni, 11:33

ich find den 1a.
HRHR
dus meinte am 20. Juni, 11:44

ot

logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
14
17
18
21
24
25
26
29
 
 

drin

 

drauf

online seit 7366 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren