13

unterwegsbloggen

dus meinte am 14. Juni, 10:46

kleid im wind, 2007

# ah das passt ja super, fein:
gestern war ich mal in einem waschsaloon (sprichst dus: saluuuhn)und die kleiderklamotten tanzten
in riesigen maschinen mit bullaugen. das geld macht so "xs xs" beim einwerfen. das tut mir sehr gut gefallen tun.
uns dann irgendwann fällt das durch und es macht so in der art "klong" ... "paff..xs".
nanunana antwortete am 14. Juni, 11:07

jawoll. ein werk von meistern


in meinem waschsalon (sprichst dus: salong. weil mir samma hier.) gibt es zwei heissmanglerinnen und eine heissmangel. die macht so "tdmm tdmm tdmm" beim drehen. die manglerinnen machen mehr so "kreisch kreisch kreisch".
ausserdem fressen die trockner da socken. abt. irgendeiner fehlt.
dus antwortete am 14. Juni, 11:14

also in meinem saluuhn, da wo ich gewesen war, da hat die mangelmaschine nicht nur tdmm tdmm tdmm gemacht sondern auch so iiiek iiiek.
und ich fragte mich, wie halten das die damen aus. respekto.
nanunana antwortete am 14. Juni, 11:18

in meinem sagen die damen da fräulein zu mir. das mag ich gerne hören.
ausserdem machen die maschinen beim schleudern so rrrt rrrt rrrt. ganz laut und lang.
das mögen die damen und das fräulein weniger gern.
dus antwortete am 14. Juni, 11:20

und wenn sie mal heiraten tun?
nanunana antwortete am 14. Juni, 11:31

dann guckt die mangel dumm aus der wäsch.
(jahre habe ich hingebanzt an das törichte ding. ich so: es und ich, meineseine wäsche ... das wär doch ein gutes gespann wir alle ... von mir aus auch mit gütertrennung ... aber meinst, die hätte mal einen ton gesagt zu mir? jetzt mag ich halt nimmer.)

#zuviel.

wieviel waschmaschinen bekomme ich jetzt dafür?
dus antwortete am 14. Juni, 11:41

huch wo is mein text.

für zuviel bekommen sie viele maschinen.
aber was soll man damit schon anfangen.
nanunana antwortete am 14. Juni, 11:43

mei. ich habe viele zuhause.
aiiiia meinte am 14. Juni, 12:14

so sieht das aus, wenn frau idoru die wohnung 5 minuten davor verlassen hat.
das ist wie bei der schallmauer - da ist das flugdingens auch schon ganz weit weg wenns knallt...
nanunana antwortete am 14. Juni, 12:22

dass frau idoru wie ein frühlingsgewitter ist, dacht ich mir fast.
jazzer meinte am 14. Juni, 12:29

Ich find ja, man kanns riechen. Das Salong ;)
nanunana antwortete am 14. Juni, 12:39

herr jazzer, sie verstehen mich. ;-)
dings meinte am 15. Juni, 10:34

oh, kenn ich glaub ich. hatten sie nicht schon mal ein bild daher auf alo oder mks?
nanunana antwortete am 15. Juni, 11:02

sie sind ein begnadeter gedächtniskünstler, herr dings!
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
14
17
18
21
24
25
26
29
 
 

drin

 

drauf

online seit 7366 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren