27

blogbloglesen

das blogbloglesen hat begonnen.

woody_b liest le.teil.
le.teil liest fabe.
fabe liest nanunana.
nanunana liest demnächst.
eria meinte am 27. Oktober, 21:51

sehr feine idee... hab leider die technischen mittel nicht... sonst wär ich life dabei...
Das.Teil antwortete am 27. Oktober, 22:06

ist mir vorhin eingefallen - ich kann sprache auch auf meinem handy speichern und das dann als .wav-datei per kabel (oder funk) auf meinen pc laden. .wav-dateien kann man ganz einfach nach mp oder ogg konvertieren (sind dann viel kleiner). guckense dochma, frau eria, ob ihr handy das kann, oder ihre tolle kamera, oder der toaster vielleicht? (konvertieren würde ich für sie auch)
eria antwortete am 27. Oktober, 23:04

nö, nö,... glaub das kann weder mein handy noch meine kamera... aber ich werd mich schlau machen und mich melden, sobald ich kann.
waldar meinte am 28. Oktober, 01:41

frau nanu, ich darf danach!

bidde, ich will die reihe nicht zerschiessen...
schnatterliese meinte am 28. Oktober, 12:14

wissen sie

was ich auch sehr schön finde, wenn man die maus auf ihren titel parkt, dann steht da: neselgolbgolb
schnatterliese meinte am 28. Oktober, 12:39

EIN TUSCH

frau 4xn3xa1xu hat geburtstag

zwei zwei zwei und keine keilerei ;-)

da kriegen sie eine passende blume: rosablume
waldar antwortete am 28. Oktober, 12:56

alles klar

geburtstachsgeschenk nur für sie... (is leider nicht pink)


engraver antwortete am 28. Oktober, 13:14

herr waldar

feiern? doch, auf jedenfall !!

edit:
brav herr waldar
nanunana antwortete am 28. Oktober, 13:17

na, sie wenn ich nicht hätte, hätt ich das doch glatt verschlafen. dankeschön. auf die nächsten 222!
waldar antwortete am 28. Oktober, 13:25

mist

aus versehen geedited... egal, kannman stehen lassen so!
engraver meinte am 28. Oktober, 12:50

222

liebe frau nanunana
wenn sie zeit haben dann würd ich gern mit ihnen auf die 222 anstoßen und ein gläschen mit ihnen trinken
champ
nanunana antwortete am 28. Oktober, 13:24

was sie so alles dabeihaben, herr engraver, untertags. sie überraschen mich.
engraver antwortete am 28. Oktober, 20:10

hach

frau nanunana, jetzt ist da nicht mehr viel drin in der flasche, grad mal zwei achterl ,
fabe meinte am 28. Oktober, 19:42

und ich krieg das natürlich ers wieder abends mit, naja... trotzdem ♥lichen glückwunsch und alles gute ihnen!
Idoru antwortete am 28. Oktober, 20:51

auch von mir die schönstvorstellbaren glückwünsche...
Das.Teil antwortete am 28. Oktober, 21:25

jetzt bastel ich hier die ganze zeit an einem audioglückwunsch für die wunderbare blognachbarin nanunana - vergeblich. zu hektisch der tag. darum so: auch von mir ALLES GUTE an sie da, mit der roten ("rosa!") jacke (war glaub' ich mein erster kommentar hier).
nanunana meinte am 28. Oktober, 22:18

ein wenig geburtstagsmusik für alle: pink pick (mp3, 635 kb)! in diesem sinne, heiter weiter.
neuro antwortete am 29. Oktober, 09:20

mist

hab ich eine bloglesung verpasst..
nanunana antwortete am 29. Oktober, 11:17

soll ich noch mal? nur für sie?
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
11
12
14
17
25
30
31
 

drin

 

drauf

online seit 7364 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren