27

und nun?

tick_tack_toe
derbaron meinte am 27. Mai, 19:41

Ein sehr anschauliches Beispiel für die Relativitätstheeorie. Auf Gleis 2 wird nämlich in wenigen Minuten ein Hochgeschwindigkeitsszug eintreffen. Die korrekte Formel dafür wird Fräulein Dus beisteuern.
nanunana antwortete am 27. Mai, 19:52

time warp

den zug rechts nehmen.
am hauptbahnhof richtung feldmoching umsteigen.
und am retourweg müsste es sich mit der zeit wieder ausgehen.
dings meinte am 28. Mai, 15:02

bei uns immer gern genommen, wenn der regionalexpress für -zig pendler einfährt: "bitte nicht einsteigen". die passagiere wissen es besser :-)
nanunana antwortete am 29. Mai, 09:23

hier leider immer seltener: "zurückbleiben vom bahnsteig".
(in ausnahmefällen auch: "zurückbleiben vom bahnsteig bitte.")
dus meinte am 29. Mai, 16:49

tictactictac
ich nehm den zug wos noch frueher ist vielleicht komm ich dann endlich mal nicht zu spaet dumdidum
derbaron antwortete am 29. Mai, 18:14

Falscher Ansatz. Für Leute, die wo immer und überallhin zu spät kommen, wurde extra die Uhr vorgedreht.
nanunana antwortete am 29. Mai, 21:52

richtiger ansatz. weil das frl. dus nimmt den zug, der wo montag vor einer woche später gefahren ist. macht dann unterm strich ein ausreichend frühes ankommen.
derbaron antwortete am 30. Mai, 00:07

Ts! Fauennetzwerke! :-P
dusi (Gast) meinte am 30. Mai, 11:43

ich kapier eh net was ihr redet.
ich bin mir sicher es gibt einen zug der faehrt nach nirgendwo. so.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
20
21
26
28
29
30
31
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7343 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren