24

hinter den kulissen


dummheit und ignoranz sind für mich die dinge, die ich an menschen am wenigsten mag. kommen eitelkeit und überheblichkeit dazu, wird das eine äusserst grenzwertige melange.

bleibt am ende von allem nur noch feigheit über, gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Das.Teil meinte am 24. Oktober, 19:44

da drüben wurde schon gesagt, was man nur tun kann. eines noch: qualität liefern, fortwährend (es reicht in kleinen, bescheidenen portionen). gut sein (sie wissen, was ich meine).
nicht drauf anspringen, auf ihre pathologischen querschüsse. und gutes machen.
nanunana antwortete am 24. Oktober, 21:23

... und seinen blick ruhen lassen ...
jellopinki antwortete am 26. Oktober, 08:52

ja,

sehr wahr
bateman meinte am 26. Oktober, 09:03

du musst unterscheiden, warum und in welcher form ignoranz. zitiertes bezieht sich auf einige vorkommnisse hier bei 2day.
nanunana antwortete am 26. Oktober, 09:28

das zitierte bezog sich ausdrücklich nicht auf 2day. passt aber durchaus auf das eine oder andere, was hier in letzter zeit lief.

mein beitrag bezieht sich jedoch auf jemand, den ich mag und dem übel mitgespielt wurde, und war meine persönliche antwort auf das vorgefallene. insofern meinte er eine ganz bestimmte ignoranz. davon unabhängig stimmt er aber leider immer wieder.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
11
12
14
17
25
30
31
 

drin

 

drauf

online seit 7364 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren