13

1979 deutschland

1979_deutschland (mp3, 1.244 kb)

klein aber fein: 1979 deutschland.
via the cartoonist. ein tip von le.teil.

(fotografie: ralf zeigermann)
Das.Teil meinte am 13. Oktober, 11:31

Hoppala, hab ich mich erschreckt, war etwas laut mein Ton hier im Büro. Die Kollegen gucken ungläubig :-)))
nanunana antwortete am 13. Oktober, 11:52

vielleicht noch einen pogo hinterher? für die lieben kollegen?
fuss meinte am 13. Oktober, 11:33

erinnerung an alte zeiten, schön.
nanunana antwortete am 13. Oktober, 11:49

aber, aber, herr fuss. wollten sie nicht längstens arbeiten & keine blogs mehr kucken gehn?
fuss antwortete am 13. Oktober, 11:57

ich geh ja schon.
nanunana antwortete am 13. Oktober, 11:59

och. schon? wo sie doch grad erst da sind.
fuss antwortete am 13. Oktober, 12:01

sie wollten es doch so.
nanunana antwortete am 13. Oktober, 12:04

ihnen zuliebe, allein ihnen zuliebe.
engraver meinte am 13. Oktober, 18:29

auh warte ...

das iss ja wohl die härte der härteste beat den ich jeh gehört habe ... und der kleine gitarrensolo zum schluß, spitze sach ich ... frau nanunana, sowat hat heute keiner mehr drauf!
dachboden- oder kellerfund?
nanunana antwortete am 14. Oktober, 08:43

weder noch. nur ein stückchen verschwendete jugend.
Das.Teil meinte am 14. Oktober, 14:03

1979 ist dann doch noch etwas früh für mich. da habe ich noch brav sport getrieben, und vielleicht bei freunden gerade "queen" entdeckt. aber bald danach ging es schon los, und zu beginn der 80er habe ich mich blendend zwischen latzhosen, schwarzen lederjacken, aktenkoffern (in der schule wohlgemerkt) und politzirkeln aufgerieben. wie arm ist das heute eigentlich alles für jugendliche, sind die nicht völlig medienüberformt?
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
11
12
14
17
25
30
31
 

drin

 

drauf

online seit 7362 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren