2

liveblogging von der wiesn + heute + 17:00

Theresienwiese webcam


obacht + obacht + obacht + heute um 5 + obacht + obacht + obacht + 1 sensation + obacht + obacht + obacht + frau nanunana offline auf der wiesn & online im mädchenzimmer + obacht + obacht + obacht +
8 uhr: wetterbericht sagt wolken, himmel sagt blau. es könnte werden.
9 uhr: kostümprobe. rock zu gross, mieder zu weit! wo krieg ich jetzt bis um fünf 1 kilo her auf die schnelle? insofern entfällt
10 uhr: ich hab zu tun.
11 uhr: dito.
12 uhr: aus der webcam werde ich nicht schlau. manchmal aktualisiert sie sich alle minute, manchmal tut sich länger gar nix. wie auch immer. daumen drücken, dass das später klappt. damit die aktuellen bilder von der webcam auch im mädchenzimmer landen, bitte die seite immer wieder neu laden zwischendurch. für alle fälle: selbe cam, andere hütte.
13 uhr: erste zelte wegen überfüllung geschlossen, sagt der radio. parkplätze alle alle. eine million besucher fehlen heuer noch, sagt er auch. die werden doch nicht etwa alle heute ...?

achtung: umleitung!
aus gründen der besseren schaubarkeit, hat das organisationskommitee kurzfristig umdisponiert.
liveblogging von der wiesn um 17 uhr bitte hier gucken
achtung: umleitung!


16 uhr: auf gehts. frau nanunana wünscht viel vergnügen. wir sehen uns!

17:06 uhr: frau nanunana ist im bilde! unten links und wird gleich verhaftet ..
17:09 uhr: wegen winken in der öffentlichkeit ...
17:11 uhr: verbindung abgebrochen ...
17:13 uhr: frau nanunana ist im bilde! unten rechts vom krankenwagen
17:16 uhr: frau nanunana hat ein herz gesehen und italiener ...
17:24 uhr: frau nanunana verabschiedet sich und stürzt sich vergnügt ins nächstbeste zelt.

es_ist_wirklich_rosa

es ist wirklich rosa.

ich_stand_etwa_hier

ich stand...

ich_stand_etwa_hier_zwei

.. etwa hier.

the_cam_oben_links_oder_wars_rechts

und sie warn da.

ein_gruss_von_der_wiesn

ein letzter gruss von der wiesn...

bis_zum_nchsten_jahr

... bis zum nächsten jahr.

ein dank ans fabelhafte organisationskommitee.
es war mir ein grosses vergnügen mit ihnen allen, vor und hinter den kulissen.
bei gelegenheit gern mal wieder.

das ganze spektakel in der zusammenfassung gibts zum hinterherkucken beim herrn jimmy.
danke, lieber jim-boy.
Das.Teil meinte am 2. Oktober, 21:59

yippie!

schade, bin wohl erst um 6 zuhaus.
nanunana antwortete am 2. Oktober, 22:04

tja. aber es wurden bereits geheime vorkehrungen getroffen, diese sternstunde auch über die minute zu retten. seien sie also mit zuversicht.
engraver meinte am 3. Oktober, 00:03

wie erkennt man sie? das sieht da jetzt alles so winzig aus ...
nanunana antwortete am 3. Oktober, 00:12

rosa, herr engraver, es wird rosa sein.
jean luc meinte am 3. Oktober, 01:28

Morgen 17 Uhr?

Da winken Sie in die Webcam?
nanunana antwortete am 3. Oktober, 01:31

jawoll. um pünktliches erscheinen wird gebeten.
jean luc antwortete am 3. Oktober, 01:43

ich geb mir mühe. obwohl ich immer bissel auf den letzten drücker.
nanunana antwortete am 3. Oktober, 01:49

für sie wink ich doch glatt eine extraminute.
Zorra antwortete am 3. Oktober, 09:39

Jean-Luc,

heute nicht morgen!
jean luc antwortete am 3. Oktober, 14:11

Zorra

ich Dir schon hundert Millionen Mal gesagt, Du mußt nicht immer alles besser wissen.
Zorra antwortete am 3. Oktober, 15:44

Ich kann ja nichts dafür,

es ist einfach so, dass ich alles besser weiss! ;-)
schnatterliese meinte am 3. Oktober, 17:02

frau n.

winken sie doch mal auffällig!
Zorra meinte am 3. Oktober, 17:06

Hoffentlich steht

der Krankenwagen nicht wegen dir dort. :-(
schnatterliese antwortete am 3. Oktober, 17:09

niemals

der steht da seit stunden...

nunu

sie sind doch das im mädchenzimmerfarbenen drindl?? kurz vor der verhaftung.....

es handelt sich um das bild um 17:und ein bischen anno 3.10.2004
Zorra meinte am 3. Oktober, 17:08

Ich glaube

ich hab sie gesehen! Etwas rosarotes. ;-)
Herr Jimmy meinte am 3. Oktober, 17:12

waren sie das da links unten, frau nanunana???
Zorra antwortete am 3. Oktober, 17:16

Ja, das frage ich mich auch?

Frau N. auf der Wiesn. Ist sie das links unten im Bild?
eria antwortete am 3. Oktober, 17:19

aber jetzt!!!
Das.Teil antwortete am 3. Oktober, 18:07

unglaublich, frau nanunana ist im fernsehen. und ich bin natürlich zu spät, alle sagen "boooh, da hasse was verpasst!"
waldar meinte am 3. Oktober, 18:07

verdammt

ich verpasse sie immer!
gibts die gelegenheit nochmal?
Das.Teil antwortete am 3. Oktober, 18:08

harhar, die jungen männer heutzutage!
Zorra antwortete am 3. Oktober, 18:13

waldar

nächstes Jahr selbe Zeit. ;-)
Das.Teil antwortete am 3. Oktober, 18:18

herr jimmy sieht alles immer. ich kuck ja nich mehr selbst fernsehn seitdem.
hat noch jemand weitere bilder?
nanunana antwortete am 3. Oktober, 20:21

vor allem

winkend. nix wie hin zu herrn jimmy!
engraver meinte am 3. Oktober, 18:27

nana_02 nana_09
Zorra meinte am 4. Oktober, 20:07

Wow!

Die Schuhe sind ja ein Hammer!!! Vor allem mit dem Dirndl kombiniert. Cool!
nanunana antwortete am 4. Oktober, 21:59

aber leider sündhaft teuer im unterhalt. die absätze müssen vom schuster handgefertigt werden, weil der absatz so schmal ist, wie die spitze spitz. und die sind komischerweise ganz schnell weg. ich weiss auch nicht, wohin die immer verschwinden...
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
11
12
14
17
25
30
31
 

drin

 

drauf

online seit 7364 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren