1

nichts

nei_es_ist_nichts
eria meinte am 1. Oktober, 18:17

nichts kann so beruhigend sein.
nanunana antwortete am 1. Oktober, 20:28

wohl wahr. aber so ganz nicht nichts ist es ja auch wieder nicht...
eria antwortete am 1. Oktober, 20:35

ok, das andere nicht ist nichts wert. das ist manchmal ganz schön mühsam, wenn nicht grausam und bös.
nanunana antwortete am 1. Oktober, 20:57

mitnichtenrecht sind sie, liebste eria. wie immer.
engraver meinte am 1. Oktober, 21:12

nichts?

sehr schön was da dann plötzlich aus dem nichts kommt frau n :)
nanunana antwortete am 1. Oktober, 21:17

aber noch schöner, wenn dann aus dem nichts wieder ein nicht nichts wird.

bei ihnen hingegen scheint heute nichts gekommen zu sein. weniger schön sowas.
ach ja: bei ihnen ist nichts angekommen in der zwischenzeit?
engraver antwortete am 1. Oktober, 21:25

ich hab heut waschabend frau n , ich sags's ihnen das macht kein spass mit der maschine, da kann ich ja gleich alles mit der hand waschen ...
um ihre frage zu beantworten doch doch! und immer in der zwischenzeit, erstaunlich
engraver antwortete am 1. Oktober, 21:27

was da dann so kommt
nanunana antwortete am 1. Oktober, 21:28

für solche fälle empfiehlt sich ein hauch von nichts. hat man schnell wegewaschen mit der hand.
engraver antwortete am 1. Oktober, 21:52

ich habe weder ein hauch von nichts socken noch ein hauch von nichts hemden ...
werd aber mal morgen schauen ob's sowas gibt für den herrn im fortgeschrittenen alter ... vielleicht tut's ja auch ne neue waschmaschine
nanunana antwortete am 1. Oktober, 21:55

nichts unversucht lassen, herr engraver!
oops meinte am 1. Oktober, 21:27

nichts schlechtes
nichts neues
nichts kaputt gegangen
nicht aufgeregt
nichts gegessen
nicht gesagt
nichts erlebt

oder

nichts gesehen
nichts gelesen
nichts anvisiert
nicht gezögert
nicht gestritten


sovieles
und doch nichts
;-)
nanunana antwortete am 1. Oktober, 21:28

das ist ja allerhand!
oops antwortete am 1. Oktober, 21:29

doch oder

und welches nichts meintest du eben?
;-)
nanunana antwortete am 1. Oktober, 21:34

eines, dass sich sehnt nach nicht nichts.
oops antwortete am 1. Oktober, 21:36

ach dieses
Das.Teil meinte am 1. Oktober, 23:02

das nichts ist die schlechthinnige verneinung der allheit des seienden - hat mal peter maffay oder martin heidegger oder so gesagt, irgendsoein komiker.
nanunana antwortete am 2. Oktober, 10:29

nichtsdestotrotz: schön, dass sie wieder da sind!!!
Das.Teil antwortete am 2. Oktober, 12:20

und schön, sie wieder zu lesen!
nanunana antwortete am 2. Oktober, 12:50

ot: ich tät sie brauchen. in angelegenheiten. wärn sie morgen in der gegend?
Das.Teil antwortete am 2. Oktober, 15:17

ich versuche mich morgen nachmittag als dj beim tanztee, bin also nicht im internetz (wenn das nichts wird, geh ich zum äußersten: dann mach ich volksmusik). bitte denken sie an mich, ich will auch ein wies'nfoto.
nanunana antwortete am 2. Oktober, 15:22

und ich bin auf der wiesn. so ein pech aber auch. teegetanzt hätt ich gern zu ihrer musik. volksmusiktanzen könnt ich im notfall auch, wenns sein muss.
bateman meinte am 2. Oktober, 14:15

ich kann dem nur zustimmen
nanunana antwortete am 2. Oktober, 14:24




edit: raffiniert! (hat ein bisschen gedauert bei mir)
dus meinte am 4. September, 09:57

ja.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
11
12
14
17
25
30
31
 

drin

 

drauf

online seit 7363 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren