14

gelb|schwarz



so welche sachen mag ich.


dus meinte am 14. März, 10:22

ui. das gefällt mir auch.

dieser mülleimer ist der da in der seitenstrasse vom karstadt?
wo das new york war/ist?
nanunana antwortete am 14. März, 10:38

bei mir war nur ein mülleimer mit so nacktem bein links davon. kann auch rechts gewesen sein.
havenonameatall meinte am 17. März, 15:28

*freu*

bin grad voll stolz...die gelbschwarz-seite ist nämlich von mir und ich kanns grad gar nicht glauben, daß die den weg hierher gefunden hat...hab vor ner knappen woche nämlich nur ungefähr 40 emails an freunde, bekannte und sowas geschickt - der große werbebrocken mit hoffentlichen erwähnungen in fachzeitschriften und designportalen kommt nämlich erst noch...finds faszinierend, wie sowas die runde machen und ne eigendynamik entwickeln kann...wie bist du zu dem link gekommen?

der-sich-wie-ein-schnitzel-freuende oli
dus antwortete am 19. März, 09:54

hm :)))

können sie meine frage wg dem mülleimer beantworten?
havenonameatall (Gast) meinte am 19. März, 10:16

*grübel* es gibt mehrere bilder mit mülleimern drin, welches ist denn genau gemeint?...aber so rein grundsätzlich: es mußte nicht mit angegeben werden, WO die fotos geschossen wurden....wobei das meiste eh recht offensichtlich ist, weil es halt dann doch die üblichen plätze sind...
dus antwortete am 20. März, 09:58

nicht so schlimm.
ich meine das erste mülleimerbild, aber auch wirklich nicht so wichtig hehe.
herr schnitzel hihihihi
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

drin

 

drauf

online seit 7357 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren