22

again & again

we_can_do_it
tom meinte am 22. September, 16:39

starke Frauen

braucht das Land!
nanunana antwortete am 22. September, 17:09

soll ich

sie mal auf den arm nehmen, herr tomtom?

was anderes (ganz im ernst): werkstatt noch aktuell? morgen wäre ich mit herren beieinander, die passendes haben ... wissen ... könnten.
jean luc antwortete am 22. September, 19:20

hm ich weiß nicht. das sieht auch bissel BDM mäßig aus. (?)
nanunana antwortete am 22. September, 20:42

nah dran. propaganda schon, allerdings amerikanische.
pixhex meinte am 22. September, 20:43

hach

nanunana :)
ich zeig ihnen mal, welches bild ich seit jahren mit mir rumschleppe:

jean luc antwortete am 22. September, 20:45

Where my tent is?
nanunana antwortete am 22. September, 20:45

... zwei dumme, ein gedanke, ist man versucht zu meinen ...
das ist schön. eine postkarte?
pixhex antwortete am 22. September, 20:54

nich tent ... heart! menno.

keine postkarte. war mal ne werbeseite. vergessen, für was. ist leider unscharf, hab nur so ne knipskamera.
deshalb kann man den büffelschädel an der eingangstür nich erkennen.
jean luc antwortete am 22. September, 22:17

Ach my heart...

Ich hab' kein Bild im Pochtemonä dabei immer.
nanunana antwortete am 22. September, 22:27

wollnse eins?
nanunana antwortete am 23. September, 06:15

schanglüüück!



kaffee is fertich!
nanunana antwortete am 23. September, 13:26

och. jetzt isser kalt. sind sie etwa noch am schlafen, herr lück?
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
14
24
30
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7363 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren