15

servus heimat

servus_heimat

obacht + obacht + obacht + obacht + ab morgen + obacht + obacht + obacht + oktoberfest im mädchenzimmer + obacht + obacht + obacht + frau nanunana erklärt die wiesn + obacht + obacht + obacht +
engraver meinte am 15. September, 14:31

da bin ich

als saupreiß aber sehr gespannt ;)
is hoffentlich morgen dann kein lederhosenzwang bei ihn'n ? ....
nanunana antwortete am 15. September, 14:54

schade. wo sie damit doch so fesch wären, herr engraver.
warten sie nur ab, bis sie mich im dirndl sehen. dann wollen sie aber sowas von fix in die lederhose. mag ich wetten.
engraver antwortete am 15. September, 15:27

sie im dirndl .... hmm... na bei so einer vorgabe ...
ich geh dann mal nachher zum karstadt, da werd ich ja wohl eine finden ... dazu dann noch hosenträger und hut ... brauch ich noch mehr ??
zum jodelkurs einschreiben ist's ja wohl zu spät .. :((
nanunana antwortete am 15. September, 15:37

wenn sie einmal schauen möchten



die wadlwärmer bitte nicht zu vergessen. dann gehts auch ohne jodeln.
engraver antwortete am 15. September, 15:41

das preisschild

am linken schuh ... das gehört sich wohl so?
möcht ja nix falsch machen

ein schnurrbart könnt ich zur not ungernankleben
aber die ganze zeit den bauch rausstrecken ...
das schaff ich nich ...
nanunana antwortete am 15. September, 15:49

6,4 millonen liter bier, 91 ganze ochsen am spiess, 190.635 paar schweinswürstel, 487.487 brathendl in vierzehn tagen: da kriegen wir das schon noch hin mit ihrem bauch.
jean luc meinte am 15. September, 15:44

Klingt bissel wie Beerdigungs-Polka. He he ;@)
nanunana antwortete am 15. September, 15:51

och mönsch. gerade das war eigens für sie, herr lück. originalkrinolinenblasmusik. mmh...

nebenbei bemerkt: schanglück, sie imponieren mir. ganz enorm sogar.
jean luc antwortete am 15. September, 18:47

ja nein entschuldigung, wenn das extra war, dann habbich gar nix gesagt, ehrlich!
was sind denn krinolinen bitte???
hm. beim 2. weisich nich, was ich sagen soll, hihi ;ö) danke.
nanunana antwortete am 15. September, 22:54

geduld, geduld, das kommt schon noch.
... ansonsten dürfen sie mir gerne mal im mondschein begegnen, hihi.
eria meinte am 15. September, 15:52

kostet bei ihnen die mass auch 7.10 € ???
nanunana antwortete am 15. September, 15:53

das, wenn ich wüsste. aber morgen werden wirs wissen.
engraver antwortete am 15. September, 16:08

7.10 e u r o ????

ob ich mir nach der einkleidung "die mass" dann noch leisten kann ???
da iss wohl heut noch ein gespräch mit der bank zwingend :(
eria antwortete am 15. September, 16:32

ja 7,10 € kostet die mass am oktoberfest... ich weiss das
engraver antwortete am 15. September, 16:38

au warte ....
na dann prooost
jean luc antwortete am 15. September, 18:42

14 Mark 'n Litter Bier? Sowatt gibbet au nur in Bayern, doo.

(70 ct fürs Pils: Schnäppchen an der Theke)
engraver antwortete am 15. September, 19:50

ja herr jean luc im ruhrpott iss die(se) welt noch in ordnung ...
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
14
24
30
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7363 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren