13

strg, alt & entf

campic55

alles auf anfang. ein, zwei tage noch. ich komme wieder. schon bald.
jean luc meinte am 13. September, 10:04

Das ist günstig, oder?
nanunana antwortete am 13. September, 12:26

sehr. hab ich gleich zugegriffen. ein, zwei auf vorrat, für kältere tage.
engraver antwortete am 13. September, 12:36

und der farbton iss auch passend
nanunana antwortete am 13. September, 12:42

ja. zart, weiss und luftig. so soll es sein.
engraver antwortete am 13. September, 12:48

mein schwachet auge sieht da aber auch rosarotes ?
*augenreib*
nanunana antwortete am 13. September, 12:51

das sowieso. einen tupfen rosarot im herzen, immer.
pixhex meinte am 13. September, 16:50

Jetzt weiß ich, woher er das hat, der Fassbinder:
Angst essen Seele auf.

Ich schreib ihnen einen schönen Text auf, bevor sie Reset drücken:

Ich würd so gern durch Kreuzberg fahren
in einer offenen Kutsche
Ich würd den Bürgern Bonbons zuwerfen.
„Hier habt ihr was zu lutschen!“
Und sie würden vor mir auf die Knie fallen
und mich lieben und preisen. Das wär interessant!
Doch würden sie wirklich? Sie würden wohl nicht.
Sie gäben mir nicht mal die Hand.
Das Leben ist uninteressant
uninteressant - aber schön.

aus:
Max Goldt, Das Leben ist uninteressant.
ungeduscht, geduzt und ausgebuht 1988
rollinger antwortete am 13. September, 18:05

unlängst sah ich beim Bäcker "griechische Seelen". Da wollte ich dann doch nicht zugreifen auch wenn rollinger papadopoulus ein sehr interessanter Name wäre.
nanunana antwortete am 13. September, 18:37

che più bella cosa, la vita!

recht haben sie, frau zauberhex. schreiben sies mir ganz dick hinter die ohren, das schöne leben. muss man mich durchaus manchmal stupsen und dran erinnern in augenblicken.
nanunana antwortete am 13. September, 19:09

und der meister bäcker schrie: "ach herrjeh! da laufen sie!!"

παίδων πέρι πονηρῶν
τί ἀκούειν χρὴ κακῶν
ὥσπερ τῶνδε, οἳ φανοῦνται,
Μὰξ καὶ Μῶριτζ οἳ καλοῦνται.
Zorra meinte am 13. September, 19:07

Und sowas

gibt es im Supermarkt um die Ecke?
nanunana antwortete am 13. September, 19:14

in rauen mengen. jeden tag eine knusperfrische seele. das hat doch was.
antimaterie antwortete am 13. September, 20:14

gibts die hier im bayrischen etwa nicht bei jedem bäcker?
nanunana antwortete am 13. September, 20:24

selige seelenverkäufer unsere bairischen bäcker.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
14
24
30
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7363 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren