9

bavarian gemutlichkeit

volker_wiesn

Ich betrachte das Oktoberfest als eine Lebensbühne,
auf der ein international besetztes Ensemble sein Bestes gibt.

»oktoberfest kabinett«: fotografien von volker derlath. ab heute im stadtmuseum. oschaugn!
Das.Teil meinte am 9. September, 09:17

haha, wie im richtigen leben!

edit: ich habe da übrigens eine (anna) blume für sie.
nanunana antwortete am 9. September, 11:37

du deiner dich dir, ich dir, du mir.

»das glück kennt kein pardon«: wunderbar.
danke für die (anna) blume. habs schon gesehen, bin aber noch am denken drüber...(schwer ist leicht was).
Das.Teil antwortete am 9. September, 12:09

wie gezz: denken?
nanunana antwortete am 9. September, 21:03

engarde! hihihi.
pixhex meinte am 9. September, 16:07

autsch

das hat weh getan. der typ mit dem puschel ist ein echter winner-typ.
sagen sie, nanunana, haben sie schon ihre drei birken an der autobahnraststätte ausgesetzt? es wird langsam herbst. oder hat sie doch noch das mitleid gepackt?
nanunana antwortete am 9. September, 16:51

das ist verheckst frau hecks. seit tagen hab ich heulen und zähneklappern auf meinem balkon. sind doch noch so klein, die drei. (mp3, 242 kb)
pixhex antwortete am 9. September, 19:41

drei birken

gehören also zur bayrischen grundausstattung. was sie da so alles abgespeichert haben, nanunana. da wird man ja ohnmächtig, beim anhören. und das bild dazu - jo mei. luschtick. ich kenn das gar nicht persönlich, das oktoberfest. bier und weisswürschte? pfui deibel. und eigentlich ist der herbst so eine schöne jahreszeit.
nanunana antwortete am 9. September, 20:42

megn dads neamands, aba kemma deans oiwei alle.
dus meinte am 9. September, 16:08

mir grausts schon, arbeite ca. 5 minuten weg vom oktoberfest.
zu viele menschen, zu viel bier, zu viel lärm, zu viel stau, zuviel kotze in der s-bahn.
es ist eklig.
nanunana antwortete am 9. September, 16:59

tom antwortete am 10. September, 09:00

prost

ich freu mich auch schon drauf *g*
nanunana antwortete am 10. September, 09:19

ja schon. zur hälfte zumindest. heuer muss ich 1mal müssen und 1 mal will ich wollen.

& 1 ganz geheimer geheimtip: schau mal jetzt schon raus. am besten so um die mittagszeit. ein zelt hat schon geöffnet, als kantine für die arbeiter auf der theresienwiese. kann man lustig mittagessen.
tom antwortete am 10. September, 09:29

naja,

um die mittagszeit geht sichs bei mir nicht aus...

aber ich war letzte woche schon mal da... schon beeindruckend....
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
14
24
30
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7364 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren