7

kann mir bitte einer verraten,

wie man etwas, das 1 centimeter hoch wie breit, 2 centimeter lang ist und schwarz noch obendrein, auf dreissig quadratmetern mit jeder menge möglichkeiten zügig wiederfindet?
jean luc meinte am 7. September, 19:41

Strategische Suche. Nur da suchen, wo es sein kann.
Das.Teil antwortete am 7. September, 19:44

Destruktive Suche. Alles, was es nicht ist, in eine kiste oder einen sack oder auf einen haufen.
nanunana antwortete am 7. September, 19:47

das, herr lück, ist akkurat mein problem. ich habe es mir vorgestern genau irgendwo hingelegt, damit ich es extra wiederfinde. nur weiss ich nicht mehr, wo das war.
nanunana antwortete am 7. September, 19:53

und die welt ist alles, was im freien fall ist.

leider ist das von ihnen vorgeschlagene, mein liebes teil, bereits ein nicht unerhebliches teil meines problems.
engraver meinte am 7. September, 20:02

jetzt

legen sie sich mal auf den boden linke oder rechte wange auf den boden drücken und dann nach dieser 1cm erhebung schauen
nanunana antwortete am 7. September, 20:07

boden beguckt.

ausbeute: ein lippenstift (vor etwa vier wochen abhanden gekommen), meine scheckkarte (seit heute morgen vermisst), zweieurofünfzig (von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe).
und wie weiter?
engraver antwortete am 7. September, 20:23

aber das iss doch schon mal ein erfolg oder
jetzt mal die anderen zimmer same procedure
engraver antwortete am 7. September, 20:34

schuhe ausziehen und mit nackten füssen ... so schritt für schritt
aber dies usbteilchen liegt vielleicht doch auf dem tisch in der nähe des rechners?
nanunana antwortete am 7. September, 20:42

auch nich.
engraver antwortete am 7. September, 20:48

seit wann isses den verschwunden ?
miss.understood meinte am 7. September, 20:22

hilft jetzt

vielleicht nicht auf anhieb weiter ... aber was suchen wir denn überhaupt ?
nanunana antwortete am 7. September, 20:29

so ein aberwitzig kleines ding, das man hernimmt, um aus zwei zu kurzen usb kabeln ein langes zu machen. mit blossem auge eigentlich kaum zu erkennen, mit tränenblindem schon gleich gar nicht.
Zorra meinte am 7. September, 20:27

Rekonstruiere

den gestrigen und vorgestrigen Tag, so wirst du es finden.
nanunana meinte am 7. September, 21:17

gefundäääääään!!!

gefunden. gefunden. gefunden. ich! habs! gefunden!

herrschaften, sie waren wieder einmal prächtiger als prächtig!!! mit ihnen macht das suchen ja richtig vergnügen.

soll ich sagen wo? aber sie müssen mir versprechen, dass sie jetzt nicht lachen, ja? gesucht habe ich summasumarum anderhalb stunden. gefunden nix. zumindest nicht das richtige. also musste ich nachdenken, wo ich das vermaledeite ding hingelegt haben kann. nachdenken kann ich am besten unter der dusche. gehe ich also ins badezimmer. und was sehe ich da liegen? jetzt frage ich mich nur, wer das da hingepackt haben kann. ins badezimmer. ich bitte sie.
0111000001100110 antwortete am 7. September, 22:36

warscheinlich hattest du, als du das letzte mal etwas gesucht hast, das teil in der hand und bist wie immer wenn du nachdenken musst ins badezimmer, hast dort das gesuchte gefunden dafür das andere dort liegen lassen. jetzt sofort nachsehen was jetzt dort liegt.
nanunana antwortete am 7. September, 23:00

wo? im badezimmer? 0111000001100110, sie verwirren mich. ein wenig.
0111000001100110 antwortete am 8. September, 09:00

ja, sehen sie im badezimmer nach. aber das müssten sie ja bereits getan haben. hoffentlich.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
14
24
30
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7363 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren