17

ein blaulicht ist ein blaulicht ist ein blaulicht

welche farbe hat das blaulicht?: guten morgen österreich. (mp3 524kb)
jean luc meinte am 17. Juli, 09:07

meistens orange. manchmal rosa.
nanunana antwortete am 17. Juli, 12:13

traumschiff

käptn, käptn, der schanglück sagt das ding da wär orasch. der hats doch an die augn, hey.
jean luc antwortete am 17. Juli, 15:12

Haben Sie den western von denen gesehen? Im Kino nicht, aber im Urlaub hat ein Freund den als Dvd mitgebracht, der ist zwar ursprünglich Münchner, aber daß der Film komisch war, konnte man nicht sagen.

Ich dachte damals mehr an ihn hier:
nanunana antwortete am 17. Juli, 16:09

über den hab ich mich beim ersten mal prächtig amüsiert, beim zweiten mal schon weniger und beim dritten mal fand ichs fad. scheint halt ein kurzlebiger witz zu sein, den die sache hat.

nachdem humor hierzulande eine sehr ernste angelegenheit ist, wird ja derzeit diskutiert, ob die truppe eine randgruppenspezifische heiterkeit bedient, die sich nur den bayern, allenfalls noch den österreichern erschliesst. fands ihr freund denn komisch? zumindest weiss ich jetzt, dass ich mir geld sparen kann & den film nur einmal kucken brauch.

und sie machen jetzt auch in musik?
jean luc antwortete am 17. Juli, 22:16

nö, der fand den gar nicht komisch. ich konnte nur an vielleicht drei stellen bissel lachen. das liegt vermutlich daran, daß ich eher so mit rheinländischem humor per du bin.

ich bin sehr gut in musik, hören. ha ha.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
11
15
16
19
23
25
26
27
28
29
 
 

drin

 

drauf

online seit 7489 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren