6

von seglern und anderen prinzensöhnen



was ist schlimmer als jemand, der tut, wovon er keine ahnung hat?
jemand der das, was er tut und wovon er keine ahnung hat, verstehen möchte.
und zwar bis ins detail.

summa sumarum: 1 »frau im spiegel«, 2 becher buttermilch, 1 tüte chips, 1x schaumerdbeeren.

dus meinte am 7. September, 10:12

du-uh!

wie schmecktn buttermilch?
nanunana antwortete am 7. September, 10:35

nach weder noch.
dafür dann aber doch ganz gut.
dus antwortete am 7. September, 10:58

ah.so.lala.
nanunana antwortete am 7. September, 11:01

na.so.oha.
dus antwortete am 7. September, 11:10

ah. so!dele
kat essen
dings meinte am 7. September, 11:14

sie reden von mir. aber ich mag gar keine buttermilch. sodele, keine ahnung, wohin, aber ich stolper weiter.
dus antwortete am 7. September, 11:16

achtung, fallen sie nicht hin beim stolpern?!
nanunana antwortete am 7. September, 12:17

dingeling

sie singen? im verein?
ein wirklich schönes hobby.

ehrlich.
dings antwortete am 7. September, 12:39

herr!

gesangsverein
nanunana antwortete am 7. September, 12:47

sie vergassen der/die/das lieb, mein lieber.
dus antwortete am 7. September, 14:22

dus lieb
nanunana antwortete am 7. September, 15:45

dus antwortete am 7. September, 16:14

aldi süd?
nanunana antwortete am 7. September, 16:39

(ich red die nexten 41 minuten nun nix mehr.
insofern möchte ich mich entschuldigen für keine antwort.)
dus antwortete am 7. September, 16:50

jaha red du nur nix
tom meinte am 7. September, 13:09

also

ich kann segeln, bin kein prinzensoehnchen, mag buttemilc nicht so besonders, und jetzt versteh ich gar nichx mehr...
nanunana antwortete am 7. September, 13:14

herr tomtom!

wie schön.
gehts gut?

ich bin ihnen ja noch mit was im wort - bei der gelegenheit könnte ich dann ihrem verstand auch gleich auf die sprünge helfen ...
(btw: können sie singen?)
tom antwortete am 7. September, 16:52

singen

kann ich etwa so gut nicht wie ich segeln kann...

aber was hat damit zu tun?
dus antwortete am 7. September, 17:11

ich kann singeln
nanunana antwortete am 7. September, 18:24

dann machen sie doch ein ball der einsamen herzen mit sich & den ihren anderen, don|dus.
und an fasching vielleicht einen schwarz/weiss-ball, so zum gegenseitigen kennenlernen: »sie kommen als fremder & gehen als freund«.

................................................


in einem boot ist es sicherlich geschickter, wenn man besser segeln als singen kann.
im anderen fall hätte man bei flaute allerdings die hübschere unterhaltung.
das aber nur, wenn man soweit gekommen & zuvor nicht gekentert ist, weil man ja in diesem fall nicht segeln können konnte.
das klassische sing/segel-paradoxon.
dus antwortete am 7. September, 18:27

paradoxum?

och nö


wir lagen vor madagaskar, und hatten die pest a-an bord
in den fässern da faulte das wasser...und täglich ging einer über bord
ahoi kameraden ahoi ahoi
leb wohl, kleines mädchen, leb wohl leb wohl ....
dus antwortete am 7. September, 18:28

schonmal was von dem odysseus seinen sirenen gehört?
ich muss jez weg.
ich habe ein rondewu
sers
nanunana antwortete am 7. September, 18:33

ja dann.
viel spass.

ich muss hier noch.
aber irgendwann ist auch fertig.
tom antwortete am 8. September, 09:41

ui,

lasst dus nicht singen!

Da passt was mit dem text und der melodei nicht zusammen...

btw. Seemannslieder kann ich selbstnafreilich, allerdings nennt man das dann nicht singen sonder groelen :-)
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
13
14
17
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 

drin

 

drauf

online seit 7360 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren