5

das glück (auch so eine achterbahn)



grad hab ich mir ein los gekauft.
weil ich ein glück brauchen kann.

leider hat sich das glück nicht brauchen lassen wollen von mir.

dus meinte am 5. September, 14:11

ich habe auch 1 los gelost gestern. und ich habe 1 freilos.
das tu ich aber heute nich 1losen.
# 8erbahnen ihhh
jean luc antwortete am 5. September, 23:11

So eins für 25 Pfennige?
Egal. ich weiß nicht, ob man da von Glück reden kann, bloß weil man ein anderes Papierröllchen aus der Tüte greift. Und Pech ist eine Niete auch nicht, denn sie ist sehr wahrscheinlich.
nanunana antwortete am 6. September, 01:14

[hier muss ich was tippen, sonst schluckt dies kokommentdings das bild nicht*]



[*kann man das wo abstellen? es stört.]
jean luc antwortete am 6. September, 09:26

*

Nein, ohne Überschrift geht es.
Ohne was im Textfeld geht es nicht. Da kannst Du dann einen Punkt reintippen.
Oder Leerzeichen  
K.A.
dus antwortete am 6. September, 09:42

neien lü

es geht so =

1 los, 1 mark
nanunana antwortete am 6. September, 09:57



 
nanunana antwortete am 6. September, 09:57

geht.

danke.

(grefen sie zu, herr lück, greifen sie zu.
fällt mir grade auf, dass sie das glück zu seinem grössten teil eh schon im namen haben.
ein hans im lück sozusagen.)
dus antwortete am 6. September, 10:18

lück im glück

// nimmt das grüne los
jean luc antwortete am 6. September, 11:57

nan-dus

Oké, ich nehme das Grüne bitte für eine Mark. Ich wollte erst das bräunliche, aber nun will ich einmal das grüne probieren. Ich lasse mich gern beraten!
nanunana antwortete am 6. September, 12:14

lü-dü

dus antwortete am 6. September, 12:16

.

hab da ne frage.
nanunana antwortete am 6. September, 12:22

fragen über

jean luc antwortete am 6. September, 12:31

Na dann?

So oder sO?
Manche Fragen sollte man nicht stellen, sondern für sich selbst oder handeln.
dus antwortete am 6. September, 12:35

na, lü

keine rückgabe!

TZ
niete ist niete
dus antwortete am 6. September, 12:45

lü kück

jean luc antwortete am 6. September, 17:15

Ohooo, ein grünes Gewinnerlos. Rümpelstülzchen, bist Dü das?
dings meinte am 6. September, 00:30

meins ist nicht hier, vielleicht kann man online was machen, sendungsverfolgung, dann schick ichs zu ihnen
nanunana antwortete am 6. September, 01:03

hoffentlich ist das ihre nicht auf nimmerwiedersehen verschwunden.
404 meinte am 6. September, 12:13

Glücklich!

Manchmal ist es ein großes Glück, etwas nicht zu bekommen. Wer weiß schon, wo dich ein Gewinn hingebracht hätte. Nach Hawaii? Und dort wärst du ertrunken. Siehste!
nanunana antwortete am 6. September, 12:16

fohr-oh-fohr

denkste!
ich habe seit 35 jahren das seepferdchen. damit ertrinkt man nicht. schon gar nicht vor hawaii.
dus antwortete am 6. September, 12:18

ahso ich dachte du meinst den alten mann
UFF
nanunana antwortete am 6. September, 12:25

dudu

ich?
er?

wer?
dus antwortete am 6. September, 12:28

na ein paar blokks weiter
dus meinte am 6. September, 12:44

so.

logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
13
14
17
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 

drin

 

drauf

online seit 7360 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren