26

dem garten sein volk

wenn_der_ober_empfaengt

gegen mitternacht, heisst es, sei der weisswein alle gewesen.
jean luc meinte am 26. Juli, 08:28

Sie trinken Weißwein gegen den Durst. Südländisches Flair ist das, was.
nanunana antwortete am 26. Juli, 08:33

senza far niente.
d/d (Gast) meinte am 26. Juli, 17:08

.

ist das die braut da in der mitte mit tendenz zu links?

mfg hochzeitsfetischist
nanunana antwortete am 26. Juli, 20:14

werden sie erssma 40. dann reden wir weiter in solcherlei angelegeheiten.
twoblog meinte am 26. Juli, 20:17

Nunadaisser.

Gnäfraugutenabend, Weisswein mit Wasser, vor oder nach Mitternacht, dafür wurde ja der Sommer geschaffen. Und, sagen Sie ma, warten die Leute auf dem Bild auf Bachus?
nanunana antwortete am 26. Juli, 20:43

kwasi schon



auf eahm hams gwart.
(alles meine kleinen menschen ...)
twoblog antwortete am 26. Juli, 20:48

Alles Quasimodos.
nanunana antwortete am 26. Juli, 20:53

sozsg. (womit ich aber nix gsgt. haben will.)
twoblog antwortete am 26. Juli, 20:56

Also die Dame ganz rechts - das ist Dagmar Berghoff!
nanunana antwortete am 26. Juli, 20:57

... und nun: das wetter.
twoblog antwortete am 26. Juli, 21:00

Das Wetter? Oder Kommentare?
nanunana antwortete am 26. Juli, 21:01

kommentare!
das wetter ist im moment überschaubar.
twoblog antwortete am 26. Juli, 21:11

hey irh seit geil aber könnt ihr nicht nochmal so viele sahcne mit
frrüchten machen ich fands toll und alles naja fast alles ist so
hammer i love you knutscha HEL



viele viele grüße aus köln chrissi
nanunana antwortete am 26. Juli, 21:17

ein hammer i love you knutscha kommentar, herr twoblog.
ich bin stolz auf sie.
twoblog antwortete am 26. Juli, 21:18

Das ist aber geklaut gewesen. Immer noch stolz?
nanunana antwortete am 26. Juli, 21:22

öcht?
trotzdem bin ich recht stolz auf sie.
(der 1993. grund hier zu sein.)
dee (Gast) antwortete am 26. Juli, 22:31

hallöchen

ich find ihren blokk totalo dufte.
aber fei voll.

und das da oben sag ich dem
2020. man sieht sich.
(auch ZUFÄLLIGST re VON ganz oben hrhr
aber hinten anstellen)
twoblog antwortete am 26. Juli, 22:41

Kommt ein Kommentar um die Ecke und trifft einen anderen Kommentar.

Sagt der eine Kommentar:

"Und, findet sie Dich gut?"

Darauf der andere Kommentar:

"Ich warte noch auf ihren Kommentar."
dus (Gast) antwortete am 26. Juli, 22:44

der alte mann!!

;--))))))
sexydus_23_konstanz (Gast) antwortete am 26. Juli, 22:46

abgefackt kool here

yeah und yo
dus (Gast) antwortete am 26. Juli, 22:50

re kommentare

hab ich beim gügl nach kommentare für sie gesucht und das gefunden
http://weblog.emeto.de/uploads/images/Schoen_Reich_Beruehmt.jpeg
gute nacht internet
nanunana antwortete am 27. Juli, 12:33

kommt ein kommentar um die ecke und trifft einen anderen kommentar.

sagt der eine kommentar:

"ich hab nix zum sagen!"

darauf der andere kommentar:

"gut dass wir drüber geredet haben."


abt. witze, die beim zweiten mal auch nicht besser werden. (ein insiderle.)
dings antwortete am 27. Juli, 13:53

.com, egal!

;-)
dd (Gast) meinte am 27. Juli, 20:13

.

WILLkommentarZAN


//gaehnt
dd spielt (Gast) antwortete am 27. Juli, 20:38

.

kommentar
komm raten
monk et arm
karten mom
tkom en mar
tamm ron ke
arten momk
tank romme
anke rom mt
tanker omm
tomm ranke
ran kot emm

ah fertig
nanunana antwortete am 27. Juli, 21:45

DIE SPULST
EID SPULST
IDES PUTS
DIES SPULT
SEID SPULT
PUDEL ISST
SUDLE TIPS
DUSEL TIPS
LID STUPSE
DIPL ET USS
LUD SPIEST
LUD SPEIST
SPD EI LUST
DU SET PILS

tleips sud
dusl (Gast) antwortete am 27. Juli, 22:24

ui toll

und/oder ist das ein ff. findedenfehler spiel?

ich so:
ichweisses_ichweisses_zeile3

hrhr nanu und logik

"nul"

hugzen
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 9 
11
12
13
15
16
18
21
24
27
 
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7367 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren