20

1 geschichte in 3 sätzen



ich habe heute ein abenteuer erlebt.
frau dus hat heute auch ein abenteuer erlebt.

der frau dus ihr auto erlebt keine abenteuer mehr.
(heute zumindest.)


frau dus (Gast) meinte am 20. Juli, 21:52

la la laa laaa

ich bin auf dem nachhauseweg seit so. 2030.
jez geh ich noch ne kleine runde. weils so schoen ist. und esse chips. die hab ich grad in meiner handtasche gefunden...

la la laaa laaa

dumdidumdidum
jean luc meinte am 21. Juli, 08:51

Dach weggeflogen?

Zu schnell unterwegs gewesen, was.
nanunana antwortete am 21. Juli, 09:39

kupplung weggeflogen!

aber unser abenteuer hiess alex, der abschlepper.
der beste alex von allen.
wir sagen: danke alex!
dusi (Gast) antwortete am 21. Juli, 12:32

ohja

wir sagen: danke alex!
jean luc antwortete am 21. Juli, 20:50

Achso:

«Ja, der Wagen ist nicht zu retten. KönnSe stehn lassen. Aber ich Sie sehr gut abschleppen.»
dzi (Gast) antwortete am 21. Juli, 22:27

ne ne lü

der alex ist vielleicht der cousin vom klaus.
echte helden!
jean luc antwortete am 22. Juli, 00:43

helden sind gut, echt.

kupplung, die kann man ja mit einem damenstrumpf reparieren.
oder mußtest du die ganze zeit im dritten gang anfahren?
nanunana antwortete am 22. Juli, 08:37

die situation

war sehr ernst zu nehmen, herr lück.
dusi (Gast) antwortete am 22. Juli, 11:49

uebr lue

mit dem seidenstrumpf machen frauen ganz gerne ganz andere sachen. in abt auto repariert man damit einen keilriemen mein liebster. keine kupplung. aber das moegen maenner nicht so. besserwisserische fraunzimmer...hrhr
nanunana antwortete am 22. Juli, 11:53

selbst wenn wir

das dach vom auto mit damenstrümpfen vom wegfliegen hätten abhalten können, hätten wir es nicht können können.
(abt. wer ist bei diesem wetter bitteschön mit seidenstrumpf unterwegs?)
dusi (Gast) antwortete am 22. Juli, 11:59

oke nanu

nextes mal bitte seidenstrumpf gell.
silberne riemchenschuhe nicht vergessen
nanunana antwortete am 22. Juli, 12:05

vielleicht

hätten wir mit schühchen von stahl ja was retten können.

eh. komma her dschowanni!
Marcus (Gast) meinte am 22. Juli, 09:42

Alles gelogen?

Also ich vermute schwer, daß das Video getürkt ist, um hier Mitleid zu erheischen! So'n bisserl Warnblink-Knopf drücken und dann filmen kann jeder.
Ich hätte gerne das Beweis-Video, wie Euch Alex an den Haken nimmt! Blubb Blubb Blubb
dus (Gast) antwortete am 22. Juli, 11:44

hallo marcus anonym

wie waers wenn du die rechnung uebernimmst. das waere doch heldenhaft.
nanunana antwortete am 22. Juli, 12:02

wir leben fürs internet

hier fährt alex.
dus (Gast) antwortete am 22. Juli, 14:11

.

uh muss ich kichern.
wir lebens fuers internerd.
Marcus (Gast) meinte am 22. Juli, 13:45

Anonyme Rechnungen?!

Also dus (anonym) das mit dem Rechnung übernehmen wäre nicht Heldenhaft, sondern dumm. Wobei sich mir ja die Frage stellt, welche Rechnung eigentlich zu übernehmen wäre? Die Autoreperatur? Abschleppen? Alex selber? Fragen über Fragen...
dus (Gast) antwortete am 22. Juli, 14:15

marcus,

wer ko der ko.
die schickeria ruft nach roland.

#uebr du kannst natuerliche eine rechnung deiner wahl uebernehmen. aber superhelden zahlen natuerlich die komplettkosten. kleiner nichtsubtiler hinweis. aus dem maerchenbuch. helden im 21. jahrhundert.

:P


ps. wuerdest du denn zwei damen (ohne seidenstrumpf) helfen bei panne? abt zeitlose helden ... ;)
Marcus (Gast) meinte am 22. Juli, 14:28

Supa-Helden in this Jahrtausend

Uff! Und ich dachte immer, daß der Junge auf dem weißen Pferd nicht mehr kommt. Und das Superhelden keine profanen Rechnungen übernehmen, sondern die Welt retten, oder - wenn es denn mal sein muß - auch das eine oder andere Herz. Ebenfalls völligst nichtsubtil. Sondern mit Pauken, Trompeten und einem roten Cape. Aber vielleicht sind diese Gedanken völlig antiquiert. Uff.

Weil vielleicht ist es ja doch so, daß die modernen Superhelden (of this Jahrtausend) die Pannenhelfer sind. Dann wäre ich völlig aussen vor und hätte nie mehr die Chance auf einen Ruhmesplatz. Nichtsdestodingelsbums würde ich selbstverfreilich anhalten (Seidenstrümpfe hin oder her) und schauen fragen lauschen gucken, ob ich helfen könnte. Aber das Abschleppen bleibt dann doch den Alex-es dieser Welt vorbehalten. Das reparieren auch. Mit gelbem Cape.

P.S. Ich würde höchstens ein paar Erfrischungen reichen können. Oder ein paar Erfrischungstücher, die man mir bei meinem letzten Werkstattaufenthalt ins Auto legte.
dus (Gast) antwortete am 22. Juli, 14:41

du marcus

wir leben ja in modernen zeiten. wenn er gut ist im bett dann reicht das auch. frau kann sich ja selbst ernaehren. zum bleistift. so. in diesem sinne. muss arbeiten. bis denne.
donna littchen antwortete am 22. Juli, 15:42

Es ist so heiß. Aber das ist mir Regal.
don d(nicht ablogger) (Gast) antwortete am 22. Juli, 18:07

ora et labora

ich so:
regal_mir_egal.
Don Jones (sehr anonymes) (Gast) antwortete am 22. Juli, 18:25

rubhtly

ich möchte ein kleiner held sein.
Marcus (Gast) meinte am 22. Juli, 21:26

Hüstel...

Sach' ma, dus! Kann es irgendwie sein, daß Dich das Angebot mit den tollen Erfrischungstüchern nicht gerade vom Hocker gerissen hat?
dus (Gast) antwortete am 23. Juli, 12:22

.

hm. find ich son bissel schwul wenn mann mir im pannenfall erfrischungstuecher reicht. ich bin mehr so von der alten schule und wo sind die alten helden?

#
ej voll panne!
Marcus (Gast) meinte am 23. Juli, 16:17

Voll Old-School

Also ich finde gerade so Erfrischungstücher an heißen Tagen bei einer Panne absolut Old-School! Der Superheld an sich hat ja auch Stil und Charme und was nützt es Dir, wenn er ganz dufte etwas im und am Motor flickt, während Du ind er Sonne danebenstehst und wie eine Büffelin schwitzt. Und Dir denkst, daß es ja so richtig doof wäre, wenn er Dich jetzt gut finden würde, Du aber irgendwie so ziemlich derangiert aussiehst und wirkst. Das mit einem coolen gut riechenden Erfrischungstuch zu überspielen hat eindeutig Klasse!
nanunana antwortete am 23. Juli, 16:55

und ich habe eine tante in koblenz

im mädchenzimmer kann jeder so ziemlich alles machen, was er will.
schreiben können muss hier auch keiner.

wogegen ich allerdings allergisch bin, ist ein verschwiemelter altherrenwitz.
und mich juckts bei ihren kommentaren zunehmend.
das können sie, um es mit herrn hun zu sagen, gerne ihrem frisör erzählen, aber bitte nicht mir.
andernfalls werde ich sehr unlustig.
dus (Gast) antwortete am 23. Juli, 17:29

uhh scheissseeee muss ich lachen

tschuldigung marcus. aber ich hab statt flicken ficken gelesen.
so bin ich.

#unübrigens. deine abfaellige art find ich ein bissel unlustig. wenn du meinst ne frau schaemt sich wenn sie schwitzt bei 40 grad in der sonne. dann kann das schon sein. aber das sind dann andre fraun. aber jedem topf seinen deckel jedem das seine
dondee (Gast) antwortete am 23. Juli, 17:34

.

überspielen //nachäff
Marcus (Gast) meinte am 23. Juli, 18:10

Da kann ich nur sagen...

Also zu so einem Text, wie dem mit dem Altherrenwitz, da kann ich nur sagen: Kinder, Kinder, Kinder, Ihr nehmt das alles ziemlich ernst hier, oder?

Und seid ebenfalls ernsthaft der Meinung, ich würde solch Erfrischungstuchkommentare auch nur ansatzweise ernst meinen oder denken, jemand, würde sich wegen Schwitzens schämen. Tss tss tss. Aber wie beruhigt bin ich, daß Ihr selber in jeder Zeile, ach was, in jedem Wort, in jedem Buchstaben, so ungemein subtil lustig seid, und alle anderen (in dem Fall ich) platt und dröge. Bin ich dann aber gerne.

Also Nanunana, tun Sie mir und auch Ihrer unlustig werdenden offenen toleranten Art dann doch bitte einfach den Gefallen und löschen meine Kommentare hier, mit ihrem Hausrecht. So, wie es aussieht, hatte mich nämlich schlichtweg in der Hausnummer hier geirrt. Dafür Sorry.

Achja und grüßen Sie mir Ihre lustige Tante in Koblenz. Danke!
dus (Gast) antwortete am 23. Juli, 18:41

jo

es gibt auch andere welten. jedem die seine welt.

humor ist so verdammt subtil.
so ist das.

:P
gut ist das.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 9 
11
12
13
15
16
18
21
24
27
 
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7367 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren