24

halbzeit




nimmer lang hin.



bei dem weg: wollen wir wieder?
eria meinte am 24. Juni, 08:13

aber sicher. mich bitte als fixstarter notieren :)
nanunana antwortete am 24. Juni, 08:15

fein

fix ist fix.
dus meinte am 24. Juni, 11:17

halbzeit

also leider kann ich hier nix lesen.
ein gartensalat mit buchstabendressing.
nur halbzeit. und an was denk ich da?
in nullpunktfünf jahren ist weihnachten!
hier gehts aber wohl eher um fusboiges oder so.. werd ich mal montags kucken hrhr.
beste gruesse bis bald. dus (vom landsitz)
nanunana antwortete am 24. Juni, 11:57

bingo

apr. samma mir in dera sach scho weida kemma?
dings meinte am 24. Juni, 14:18

telepathisches bingo. habe heute zum frühstück die adtzventz-jazz-cd gehört, hat mir sehr wohlgetan, und wollte schon fragen, ob wir nicht wieder wollen ...
nanunana antwortete am 24. Juni, 16:15

wahre weitsicht!
dusili (Gast) meinte am 25. Juni, 00:08

.

zieht den schweden die schrauben aus dem schrank
schrauben aus dem schrank
schrauben aus dem schrank

wir werden weltmeister
schaaa la la la laaaa
wir werden weltmeister
scha la laaalalaaalaaaa
nanunana antwortete am 25. Juni, 00:16

uiuiui

wo sind sie denn hineingeraten um die uhrzeit?
nanunana antwortete am 25. Juni, 11:46

guck: neues von gitti

dus antwortete am 26. Juni, 09:23

.

gitti rulez!
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
12
13
14
17
18
19
22
27
29
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7363 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren