23

die welt daheim bei meinen nachbarn

die_welt_daheim

wobei die familie k. (1. stock rechts) wohl mehr mentaler schweizer ist im moment.
dings meinte am 23. Juni, 09:05

soviel bunte welt würde ich mir hier auch wünschen. auf dem parkhotel weht eine kümmerliche schwedische fahne - wohnt ja auch die nationalmannschaft drin.
nanunana antwortete am 23. Juni, 17:48

sie ärmster

und nicht mal die haben sie grad mehr.
dings antwortete am 23. Juni, 18:50

naja, es ist zu verschmerzen (obwohl, man weiß nicht was für tage da noch in den nächsten wochen auf uns alle zukommen). dafür haben wir hier keine fanatiker, die eine privilegierte sonderbehandlung für gemeinschaften mit wahrheitsanspruch für nicht begründbaren aberglauben fordern.
nanunana antwortete am 23. Juni, 19:16

Ich habs mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte.
Ansonsten sag ich meiner Frau, was ich alles tun würde, und dann macht sie es beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen.
dus meinte am 23. Juni, 10:34

.

ohje!
hast du lippenstift?
heute sollte man sich eine uhr mit schweizer kreuz aufmalen!
für sie!

muss kolläga fragn. uhhhh
dus antwortete am 23. Juni, 11:17

so



// verteilen gehn
nanunana antwortete am 23. Juni, 11:33

drück mal ganz schnell deinen arm an meine backe bitte.
dus meinte am 23. Juni, 16:11

haben

SIE eine neue batterie für mein chi?
es kommt fadität auf.
uff
nanunana antwortete am 23. Juni, 17:54

fade away.
jean luc meinte am 23. Juni, 23:32

Die Balkon-Kammern sehen komisch aus.
Obwohl. Ich wünschte ich hätte einsowas nach vorne raus.
nanunana antwortete am 24. Juni, 07:28

ich weiss nicht. reissbrettalbernheiten: nicht fisch, nicht fleisch. als balkon nutzt es kaum einer, als was anderes auch nicht.

haben sie nach vorne raus nicht eh den biergarten vor der nase? was brauchen sie da noch ein balkon?
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
12
13
14
17
18
19
22
27
29
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7335 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren