30

schöne neue wörter



rollstempeln


jean luc meinte am 30. Mai, 13:53

was soll des sein?
arbeitsamt-drive in?
nanunana antwortete am 30. Mai, 17:06

[arbeit]agenten auf rädern.

abt. bemühte witze am dienstag.
dusi (Gast) antwortete am 30. Mai, 17:16

n4eteze

hast du ein fahrrad?
nanunana antwortete am 30. Mai, 17:27

im prinzip

ja.
Idoru antwortete am 30. Mai, 17:37

im prinzip

hab' ich auch eins. aber nur im prinzip.
dus antwortete am 30. Mai, 17:54

im prinzip

gehts mir genau wie euch.

ich gehe heim
tschau wauwau
nanunana antwortete am 30. Mai, 18:16

schimmerhühnchen:

1x hinterreifen ohne luft
1x eine durchgeknallte fahrradwerkstatt
1x kein nachbar, der eine zeit hat
_______________________________
bleibt unterm strich:

das prinzip (mehr aber auch nicht im moment)
dus antwortete am 30. Mai, 18:28

ich tät

so gern mal fahrn!
ich habe aber 2 platte reifen :(
Idoru antwortete am 30. Mai, 18:30

pink lady:

1x vor jahren das letzte mal gesehen
1x vermutete location: keller
1x absolut unwillig, reifen zu wechseln oder schläuche oder ähnliches
___________________________________________________________
bleibt unterm strich:

ich habe offenbar doch kein fahrrad.

*lacht*
dus antwortete am 30. Mai, 18:32

reddy

1x hinterreifen ohne luft
1x vorderreifen ohne luft
1x keine fahrradwerkstatt in der nähe
1x kein vater zur verfügung momentan
1x kein nachbar, der zeit hat mit dem ich sprechen würde
_______________________________
bleibt unterm strich:

auch:
das prinzip (mehr aber auch nicht im moment)
derbaron antwortete am 31. Mai, 10:07

Na immerhin habt ihr wenigstens noch Prinzipien.
dus antwortete am 31. Mai, 10:17

baronsky

hast du kein fahrrad, nein?
derbaron antwortete am 31. Mai, 10:23

Dus, doch, aber mir gehts da im Prinzip so wie euch.
_______________________________
Unterm Strich müßte ich so viel dran rumschrauben, daß die Kosten-Nutzen-Analyse eindeutig gegen eine Reaktivierung ausgeht (ich könnte das formelmäßig darstellen, wenn du willst).
nanunana antwortete am 31. Mai, 10:24

seine 2 beine braucht der herr baron für gas und bremse. da geht so fix nix mit gehen oder radeln.
dus antwortete am 31. Mai, 10:35

baron

wir sind aus dem selben holz geschnitzt.
hrhr


ps nanunana, gas und bremse bedient man mit 1 fuss!
der andre ist für die kupplung.
:-))) kicher
nanunana antwortete am 31. Mai, 10:40

me

kein ps = keine ahnung
dus antwortete am 31. Mai, 10:43

u

nimmer lange.
keine ahnung.

abt turnschubidu
derbaron antwortete am 31. Mai, 10:58

Dus, das mit den Füßen stimmt schon so. Nanunana ist ja unlängst in meinem Auto mitgefahren, da hat sie gesehen, daß ich wie ein Ralleyfahrer fahre. :-)
nanunana antwortete am 31. Mai, 11:10

und wie

unseren le-mans-start bitte nicht zu vergessen.
dus antwortete am 31. Mai, 12:23

hm

ich stehe mehr so auf die colin mc ray sachen

wämmwämmmmm

@baron. ja, so fährst du?
mit einer lady im auto.
..hm...
derbaron antwortete am 31. Mai, 12:27

Genau. Mit einer echten Lady nämlich.
dus antwortete am 31. Mai, 12:30

hm

also gut.
wie ihr wollt,
ich frag die fraun immer ob sie vielleicht angst haben
und fahre sehr sehr brav.
wie ein chauffeur quasi.
aber alleine..

KAWUMMMM

ah übrigens hab post von der polizei, aber
der brief ist bei meiner schwester.
von meinen eltern. keiner weiss was.
la la la lololo dumdidum egalmodus
derbaron antwortete am 31. Mai, 13:26

Ich machs genau andersrum.
Alleine fahre ich ganz brav. Wenn Frauen mitfahren, fahre ich wie eine Sau um anzugeben.
dus antwortete am 31. Mai, 13:54

ich finde, wenn man mit einem kind fährt dann merkt man erstmal, welche verantwortung man hat im auto.
uff.
derbaron antwortete am 31. Mai, 13:56

Stimmt (und meine vorige Aussage war ja auch Unsinn ;-))
dus antwortete am 31. Mai, 14:13

.

weiss ich ja, dass du ein charmeur äh chauffeur bist von der guten, alten schule.
:-)

ne im ernst mit nem kind im auto schaut alles wieder nochmal
ganz anders aus. hab ich festgestellt.
so.
nahlinse antwortete am 31. Mai, 15:50

charmeur & chauffeur
... an beidem ist was dran *g* - und das er wie eine Sau fährt, stimmt auch ;-)
derbaron antwortete am 31. Mai, 16:12

Soll ich das ganzheitlich betrachtet als Kompliment oder Kritik auffassen? :-)
nahlinse antwortete am 31. Mai, 16:25

Ganzheitlich gesehen überwiegt doch das positive Moment .. ich bin auf jeden Fall gerne mitgefahren. :-)
(auch, wenn ich jetzt weiss, das einem Fahrtwind und rasante Bremsmanöver schon mal die Haare vom Kopf wehen können *g*)
derbaron antwortete am 31. Mai, 16:27

Insoferne sehe ich wohl wie ein langjähriger Cabrio- und Saufahrer aus. :-)
(P.S. Danke :-))
nanunana antwortete am 31. Mai, 16:30

ebend. somit haben sie doch den allerbesten grund für alles.
dus antwortete am 31. Mai, 18:16

haha

cabriosau grüsst cabriosau


hihi
dus meinte am 30. Mai, 16:27

.

eidideldumdei
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
 9 
11
12
15
16
20
22
23
26
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7339 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren