25

wien, ausserlomografisch

wenig_freudekick_it
kunst_im_karreevien
gaeh_weida1fuerchte_dich_nicht_zwei
der_baron_am_weg
die_mutter_allen_eises
nahlinse meinte am 25. Mai, 15:26

Mir ist, als wär mir der Typ mit der breiten Brust auch begegnet. ;-)
nanunana antwortete am 25. Mai, 15:31

rot ... äh ... warm ... (ziemlich nah.dran frau nah.li)
derbaron antwortete am 25. Mai, 19:34

Der Typ kommt mir auch bekannt vor. Bloß, wie kommt der Jesusliebtdich-Flyer in seine Tasche?
herold antwortete am 25. Mai, 19:38

baron, jesus hat schon so manches wunder bewirkt. ;-)
derbaron antwortete am 25. Mai, 19:40

Dann wäre der Flyerträger nunmehr heilig? :-)
herold antwortete am 25. Mai, 19:42

ach du heiliger bimbam.
derbaron antwortete am 25. Mai, 19:43

Wenigstens scheinheilig?
nanunana antwortete am 25. Mai, 19:46

wobei ich anfügen möchte, dass sich ebendieser jesusliebtdichflyer nunmehr in einer rotkreuztasche im südlichen alpenvorland befindet. wunderbarerweise wie man zu recht vermuten darf.
twoblog meinte am 25. Mai, 19:48

Jagutenabendzusammen,

hier tanzt ja schon wieder der Bär. Also ich habe den Jesus nicht gesehen in Wien.
Was kein Wunder ist, denn er soll ja in Salzburg wohnen.
tilak meinte am 26. Mai, 09:49

@nanunana

das Haus mit dem Zylinder + dem Hasen sehe ich jeden Tag, denn drei Häuser weiter arbeite ich !
schöne Bilder !
twoblog antwortete am 26. Mai, 09:52

Ich habe den Hasen auch fotografiert und überhaupt wurden viele Motive von uns allen geknipst ;-).
herold antwortete am 26. Mai, 09:54

vermutet, dass Sie mehrere hasen in wien fotografiert haben. :)
tilak antwortete am 26. Mai, 10:35

@twoblog

na dann zeigen sie ihre bilder doch mal,....
twoblog antwortete am 27. Mai, 21:13

@tilak

Ohne meine Anwälte zeige ich gar nichts.
dus meinte am 27. Mai, 17:46

.

ene mene gut
ich zaubre nen hasn ausm hut
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
 9 
11
12
15
16
20
22
23
26
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7355 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren