25

eigentlich wollte ich ja nicht



aber das ist einfach zu schön traurig genug.

twoblog meinte am 25. Mai, 12:47

Bahnhofversteh,

doch, doch. Also abgesehen davon, dass DD unbestritten gut schreiben kann und ich nie verstanden haben, was der tiefere Sinn vom Blog des MC ist, was ist denn so interessant an diesen Opels? ;-)
nanunana antwortete am 25. Mai, 12:56

don't pain my brain

meine meinung dazu .
und den teil der diskussion finde ich interessant.

aber was mich wirklich interessiert im leben:
wie ist das wetter heute bei ihnen?
und das befinden ihrerseits?
twoblog antwortete am 25. Mai, 19:41

Im Ernst?

Wetter: Nanu (durchwachsen, eher bewölkt)
Befinden: Nana ( Gespräch gehabt mit Partnerin zum Ende der Beziehung)
Total: Leichte Melancholie
nanunana antwortete am 25. Mai, 19:54

war ich

jemals unernst zu ihnen?

nundenn. vielleicht denken sie ein wenig an die augen jener schönheit - sie wissen schon, wen ich meine. das gibt der melancholie einen hauch süsse.
twoblog antwortete am 25. Mai, 19:58

Unernst,

ja doch, lustig waren Sie ab und an. Und, nein, der Blick in die Augen -nein, da ist vielleicht Honig zu sehen, aber der klebt.
nanunana antwortete am 25. Mai, 20:07

mit der

heiterkeit muss man ebend sparsam sein. sie erschöpft mich so schnell.

klebrige süsse ist nix. da gebe ich ihnen recht. die verdirbt einem den magen auf dauer.
dus meinte am 26. Mai, 09:42

huch!

das thema schon wieder.
eine paradoxie des lebens, es gibt viele davon
<- meine meinung.
dies wurde ja an anderer stelle schon eingehend diskutiert
und sicherlich noch ganz woanders auch.
ich kann mich nicht so wirklich positionieren dazu,
dafür ist es mir auch einen hauch zu egal.
aber eines regt mich auch auf.
die in ihrem link ebenfalls gerügte pOPEL werbung mit
dem transsexuellen. werberat wo bist du mein froind.
so, der politischen/gesellschafts- und wirtschaftkritischen quote ende.
DonnaVivace meinte am 27. Mai, 13:57

mc

und macker, jedem sein auto und jedem popel seinen opel. nanu nana!? schon in viennea beschnackt und für scheiße befunden, oder?
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
 9 
11
12
15
16
20
22
23
26
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7343 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren