24

danke.



sso sssön!


nahlinse meinte am 24. Mai, 07:25

Guten Morgen liebe nanu

gell? er hats brav gemacht. Ich finde es auch schön. Wir sollten den Herrn 2blog zu unserem Chronisten ernennen. ...
nanunana antwortete am 24. Mai, 07:35

guten morgen liebe nali

sowieso! dann müssen wir ihm ganz geschwind wieder einen anlass geben.
C. Araxe antwortete am 24. Mai, 07:42

Vorher muss man aber noch irgendwie sicherstellen, dass es nicht gelöscht wird.
nanunana antwortete am 24. Mai, 07:46

vielleicht verliert der herr ja irgendwann einmal seinen delete-button. die möglichkeit als solche ist nicht ganz von der hand zu weisen.
derbaron antwortete am 24. Mai, 07:46

Ich hab mir den Beitrag gleich als pdf abgelegt. :-)
nanunana antwortete am 24. Mai, 07:47

grüss gott, gnä herr

ausgeschlafen?
derbaron antwortete am 24. Mai, 07:55

Naja, geht so. Irgendwann in meinem späteren Leben muß ich mal nachholen, was ich derzeit laufend versäume.
nanunana antwortete am 24. Mai, 07:58

das wird sich kaum ausgehen. wir bloggertreffen uns bis zur rente.
herold antwortete am 24. Mai, 12:15

selbst wenn wir schon mit dem stock gehen!
nahlinse antwortete am 24. Mai, 13:42

aber bitte nicht erst dann :-)
dus meinte am 24. Mai, 09:48

ui

das war eine tolle geschichte.
twoblog meinte am 24. Mai, 12:06

Immer geht es um mich.

Warum eigentlich? ;-)
derbaron antwortete am 24. Mai, 13:44

Genau! Wo es doch eigentlich um mich gehen sollte. :-)
sokrates2005 antwortete am 24. Mai, 13:56

Ehre ...

wem solche gebührt, Herr twoblog.
Schließlich haben sie sich ganz schön ins Zeug gelegt mit ihrem amtlichen Bulletin.
Und während wir an diversen Stätten, ob nun Hermanns Strandbar oder Cafe Prückel, faul herumsaßen, haben sie eifrig notiert und gekritzelt und geschrieben.
Das haben sie nun davon! ;-)
nanunana antwortete am 25. Mai, 12:48

das ist es, was ich an ihnen so mag, herr zwei_block, unprätentiös bis in die nasenspitz.
sokrates2005 meinte am 24. Mai, 13:58

Darf ich noch ...

so frei sein, liebe nanunana, ihnen mitzuteilen, dass es eine Freude war, sie kennenzulernen?
Sie sind eine ganz feine Frau! ;-)
derbaron antwortete am 24. Mai, 14:07

Das stimmt. Das habe ich mir schon Ende November in München gedacht. :-)
herold antwortete am 24. Mai, 15:02

wenn sich herr sokrates sooo ins zeug legt, muss auch herold beipflichten!
nanunana antwortete am 25. Mai, 12:45

meine herrn (und dame)!

re.

re.

re.re.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
 9 
11
12
15
16
20
22
23
26
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7343 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren