21

hin und weg. immer noch

fuerchte_dich_nicht

wien war wunderbar. so ein schönes wochenende hatte ich schon lange nicht mehr.
einzig schlaf war etwas knapp. und deshalb tue ich das jetzt.

gute nacht, liebes internetz!
twoblog meinte am 21. Mai, 23:13

Ja, ess war sso sssön!

Jesus Christus!
dori meinte am 22. Mai, 09:29

*lach*

Dieses Foto... perfekt getroffen, Frau nanunana! Eigentlich hätte bei dieser Demo nur noch der Hit von Guildo Horn gefehlt: "JESUS hat diiiiiich lieeeeeb....." *gggg*
nanunana antwortete am 22. Mai, 09:34

oh lord

won't you buy me a night on the town

mit ihrer stimme dabei. das wäre erstmal ein hit.
dori antwortete am 22. Mai, 09:45

Everybody now... *ggg*

Danke! Alkohol lässt die Hemmschwelle wirklich ganz grausam sinken... ;-)
HumanaryStew antwortete am 22. Mai, 20:40

kennen sie

das da? :)
nanunana antwortete am 22. Mai, 21:41

das da?

nein.
aber fein.
tilak meinte am 22. Mai, 09:31

@nanunana

tja wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und für unsere internationalen Gäste sogar eine Demo organisert :)
nanunana antwortete am 22. Mai, 09:35

1-euro-jobber? und dennoch. in der menge nicht grad billig zu kriegen.
herold antwortete am 22. Mai, 09:35

zum glück haben die nicht den weg ins lux gefunden!
tilak antwortete am 22. Mai, 12:42

@herold

:)
wir hatten unsere eigenen Sänger !
herold antwortete am 22. Mai, 14:16

war ganz betört!
DonnaVivace antwortete am 23. Mai, 21:28

nanunana, irgendwie waren wir doch alle ein wenig orange. oder? beliebte stechfliegenfarbe nebenbei ;-)
nanunana antwortete am 23. Mai, 22:35

irgendetwas muss man der menschheit doch voraushaben. und wenns nur orange ist. ich hab sogar ein orangenes haus.
dings meinte am 22. Mai, 09:43

SO sehen Bloggertreffen aus? Mein lieber Herr Gesangverein!
nanunana antwortete am 22. Mai, 09:46

das nächste mal frag ich nicht mal nicht, sondern nehm sie fraglos mit.
es hätte ihnen gefallen. und wie.
dings antwortete am 22. Mai, 10:10

hach, wien (ich hab sogar sandalen!)
nanunana antwortete am 22. Mai, 10:26

wienmodus on
na bitte. geht eh.
wienmodus off
jean luc meinte am 22. Mai, 10:50

Ja, das versteht man.

Wenn man in so einer Gruppe geht, bewegt man noch was. Und wenn alle zusammen singen, herrscht eine schöne Stimmung, emotional betrachtet.
nanunana antwortete am 22. Mai, 11:09

nehmen sie meine hand und sagen sie du zu mir!
C. Araxe meinte am 22. Mai, 14:13

Nun ja, die sind mir ja zum Glück nicht über den Weg gelaufen.
nanunana antwortete am 22. Mai, 14:19

dass lag daran, dass sie mit dem flieger unterwegs waren.
ich hatte gestern eine von denen noch im zug mit dabei.

ich hätte gerne miteinander gesungen. "geh aus mein herz und suche freud" zum beispiel. alle 20 strophen. aber das kannte sie nicht. so blieben wir stille. leider.
dori antwortete am 22. Mai, 14:32

wäre da dann nichts o kumbaya my lord oder lobet den herrn angebracht gewesen? ;-)
nanunana antwortete am 22. Mai, 14:35

oder uff de schwäbsche eisebahne. das 2. lied, was ich alle strophen auswendig kann.
dus antwortete am 22. Mai, 14:42

sing mal nanunanafrau :)
nanunana antwortete am 22. Mai, 14:56

ich singe nur offline. am allerliebsten direktemang in ihr entzückendes öhrchen.
wenn sie mir das demnächst wieder borgen würden?
dus antwortete am 22. Mai, 14:59

meinen sie mich?

mich gibts doch in echt garnich
dus aint here.
aber da.
nanunana antwortete am 22. Mai, 15:03

ich meinte sie.

jetzt machen sie mich mal nicht sinnengetäuscht, sie digidusi.
C. Araxe antwortete am 22. Mai, 15:04

Hm, womöglich hätte ich mir auch im Flieger die Mitreisenden etwas näher ansehen sollen.
Da fällt mir gerade ein, dass da jemand mit 1,50 Meter langen Engelsflügeln mitgeflogen ist. Ich habe mir dabei ja nur gedacht, dass da jemand auf Nummer sicher gehen will, aber im obigen Zusammenhang sieht das wieder ganz anders aus ...
dus antwortete am 22. Mai, 15:06

ja gut

stets zu diensten
mfg,
der analoge part
nanunana antwortete am 22. Mai, 15:21

@ araxe

vielleicht war der jemand ja das händi vom herrn 2blog. auf dem weg nach mexiko mit zwischenstop in hh. (abt. dinge die fehlen)
herold antwortete am 22. Mai, 21:56

begegnung der anderen art! :-)
sokrates2005 meinte am 23. Mai, 10:18

a clash of cultures ...

sozusagen.
Vom Museum zu einer Jesus-Demo und dann über die Straße zum Apfelstrudel ins Cafehaus. ;-)
dus antwortete am 23. Mai, 10:21

hehe

das nenn ich mal eine sinnenfreude.

aber ich finds echt gut das bild da oben.
man soll sich ja auch nicht fürchten (lassen). so.
nanunana antwortete am 23. Mai, 22:34

lebenskunst, herr so_so, und zwar angewandte war das.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
 9 
11
12
15
16
20
22
23
26
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7355 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren