24

isch will disch

wir tanzen im viereck
wir tanzen konzentriert
wir tanzen im viereck
wir tanzen konzentriert
lets do the time square again: so oder so.
rip meinte am 24. April, 13:09

sehr gut

das video is aba zu unkorrekt, da hab ich eher so tanzende uniformisten im kopf.
nanunana antwortete am 24. April, 13:11

by the way

so für sich genommen, is ihr foto doch recht schön.
rip antwortete am 24. April, 13:12

ah danke auch

da gäbate es sogar ein zweites noch.
nanunana antwortete am 24. April, 13:16

und wo packense das jetz hin? hier hättense noch n bischen pla...
rip antwortete am 24. April, 13:19

lass ich mir nich 2x sagn

die wände wärn ja hier schon mal vorgestrichen, wartense mal...
nanunana antwortete am 24. April, 13:43

rip? riiiip...

und? wo isses??
müssen sie ärmster eigentlich all die mmse bezahlen oder haben sie das mit einer hingekriegt?
rip antwortete am 24. April, 13:45

sodala.

alles bunt doo, sogar am klo.
bonbonbar
rip antwortete am 24. April, 13:47

haha

ja, monatlich schicke ich meist so 9000-12000 mms, das reine telefonieren is ja eh schon gratis; wo soll man da sonst sein geld anlegen?
nanunana antwortete am 24. April, 13:48

danke auch

das passt doch wunderbar. ich hab`s drüben schon ganz neidisch gekuckt. ist das ihr zweitblog? oder dürfen da auch andere?

wenn wir hier was von ihren bildern verkaufen, könnse noch mal ordentlich zulangen mit ihrm mmsen.
rip antwortete am 24. April, 13:54

das mms ding?

ja, das is mein eigenes persönliches (selbst erfundenes, designtes und bezahltes) zweitblog, deshalb funktioniert dort nix mehr. aber ausnahmsweise dürfense auch mal ran. und hinterher aufräumen, gell? gibt auch ne vielzulange anleitung, kämpfen sie sich mal durch ;)

mom mal - sie verkaufen da bilder? skandal. luna hat das monopol auf bilder!
nanunana antwortete am 24. April, 14:07

das ist ja was ganz schönes

ihr mms dings. macht ja eigentlich einen guten eindruck, wenns aufgeräumt ist. wennse nich wollen, verkaufen wir hier nix &ich hab n auge drauf, dasse nich wechkommen, ihre bilder. apropos: ihr film? ihre firma? ihre bilder?
rip antwortete am 24. April, 14:12

hab ich gut gemacht, ne?

(das war aba schon eher ein scherz, das mmsblog is von den twoday-betreibern)
und wenn sies tatsächlich schaffen, meine bilder zu verkaufen, dürfen sie sich die 2cent davon selbst behalten; bin ja nicht so.
ps: welche firma?
nanunana antwortete am 24. April, 14:15

i'll do my very best!
nanunana antwortete am 24. April, 15:41

welche firma?

das luna dings: ihr film? ihre firma? ihre bilder?
rip antwortete am 13. Mai, 21:52

achja aso

nein nicht mein film, aber ein verdammt guter film von florian flicker. spielt in der zukunft: das recht auf schöne bilder muss von der firma luna gekauft werden, denn sie hat das monopol auf bilder.
dus meinte am 7. Juli, 19:18

jaja

ich liebe dieses lied.
das suche ich überall.
aber von einer frau gesungen.
1x gehört nie mehr vergessen.
nanunana antwortete am 7. Juli, 19:37

(mit okzon?)

stereo total vermutl.

war der erste link ursrgl. hin
aber warten sie ein moment bitte.

jetzt. hier hin.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 8 
 9 
11
16
18
20
23
26
27
29
30
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7355 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren