8

jetzt habe ich es auch zu was gebracht.

das_k_wort klicken sie für selbermachen.
dus meinte am 9. Mai, 09:43

yeahrHR

ganz feini!
äh kapprizisiös
eria meinte am 9. Mai, 09:59

mein lieblingswort haben die herren und damen gar nicht :(
dus antwortete am 9. Mai, 10:03

ui

welches ist ihr lieblings?
oder ist das geheim?
nanunana antwortete am 9. Mai, 10:40

das wär noch zum haben.
eria antwortete am 9. Mai, 10:43

grenzgenial ist mein lieblingswort... gleich folgend von unrund... :)
aber ich hab es mal vormerken lassen, wer weiss - vielleicht bin ich auch bald stolze besitzerin eines patenwortes

frau nanunana... mädchenzimmer sollten aber schon sie adoptieren, oder nicht?
nanunana antwortete am 9. Mai, 10:51

man kann aber auch wörter vorschlagen, die man paten möchte, frau eria.
(ps. jetzt ist es bei mir ganz fix. i gfrei mi scho. )
nanunana antwortete am 9. Mai, 10:52

anonümität in konsekwenz, frl. dus.
dus antwortete am 9. Mai, 10:54

ahwas

boomerang antwortete am 9. Mai, 10:57

@dus
ich find fei, dass fei ihr wort wär.
dus antwortete am 9. Mai, 10:58

ja boom

aber fei gibts nicht.
also schon aber nur FEI
das alte wort für fee.
das wollte ich nicht.
ich wollte das kleine fei.
mein fei.
aber gibts net!

blöde!!!!!!!!!!
jean luc meinte am 9. Mai, 12:06

Heute schon gekümmert?

...
nanunana antwortete am 9. Mai, 13:46

mögen sie sich heute mit mir ein wenig kaprizieren, herr lück?
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
 9 
11
12
15
16
20
22
23
26
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7332 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren