5

bleiben will ich. wie ich bin.


gestern sah ich die erste hallo kätzchen-tasche für die erwachsene frau.

von babyrosa zu kackbraun. so geht evolution.
wobei. das leben macht solcherlei zumindest ein stück überschaubarer.
anatomia meinte am 5. Mai, 08:45

Also ich finde Hello Kitty sowas von kacke. DAs ist besch**** Kinderkram, den es überhaupt gibt auf der Welt. Sorry für die Ausdrucksweise.
dings meinte am 5. Mai, 09:12

die krise macht kreativ. habe zwei hello-kitty-shörts selbst verfertigt (so schlägt man auch dem überteuerten konsum ein schnäppchen), und was soll ich sagen, ich hätte in die modebranche gehen sollen. das gibt morgen ein fröhliches kindergejauchze!
nanunana antwortete am 5. Mai, 09:17

fräuleins müssen rosa sein. das geht gar nicht anders.
(könnten sie mich nicht adoptieren?)
dus meinte am 5. Mai, 09:28

hihi

ich muss etwas kichern weil ich habe vorgestern eine erwachsne frau gesehn mit einer
hicat tasche!
nanunana antwortete am 5. Mai, 09:31

vielleicht war das dieselbe? u-bahn. stieg glaubbich scheidplatz ein.
ich stieg universität aus.

war beides braun. die tasche und die haare von der frau.
dus antwortete am 5. Mai, 09:57

rosa tasche.
fast wie son einkaufsjutebeutel
wo man früher sagte ihhhhh
sowas mit der grinsekatze drauf,
an einer nicht unadretten erwachsenen frau
sicherlich mittleres management (vonwasauchimmer)
also, es gibt bereits zwei solchende fraun in unserm revier.
uff (das war HBF)
nanunana antwortete am 5. Mai, 10:01

ran an den speck, mausedus!

abt. leben wird schöner mit jedem tag
jean luc antwortete am 5. Mai, 10:01

Wann nimmt man die?

Wenn man mit der Katze bein Tierarz muß, tut man die da rein. Oder für zum Spaziern. Na die sollns auch schön haben!
nanunana antwortete am 5. Mai, 10:10

dschandschan

das wär dann aber nix für sie mit nur so einer tasche. oder gehen sie abwechselnd spazieren mit dem/der katz?
dus meinte am 9. Mai, 12:49

ich melde

einen bunten hallokatze rucksack in besitz einer frau ; wartend auf den geldautomaten der
postbank ; post HBF, tatzeit vor 20-30 minuten!
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
 9 
11
12
15
16
20
22
23
26
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7354 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren