3

sos. so so.



kann mir bitte wer ganz schnell was nettes sagen?
ich brauch das grad. dringend.


dings meinte am 3. Mai, 12:49

sie sind der tägliche lichtblick hier. lassen sie sich nicht von kleinen dingen (arbeit, krankheit, liebe ...) niederschmettern!
dus meinte am 3. Mai, 12:53

hm

ich finde sie sehr sehr k, frau n4etze.
jean luc antwortete am 3. Mai, 23:55

Hm

Warum haben Sie denn kein Blog?
Man kann Ihren Namen gar nicht anklicken.
eria meinte am 3. Mai, 13:01

ich hab sie auch ganz lieb. sie rosaroter goldschatz sie!
twoblog meinte am 3. Mai, 21:40

Spät, aber nett.

Twoblognettsozusagen.
tom meinte am 3. Mai, 21:44

ach mist...

the pink lady braucht mich und ich bin unaveilable... unverzeilich eigentlich...
jean luc meinte am 3. Mai, 23:53

Guten Abend.

Heute schon gebloggt?
Idoru meinte am 4. Mai, 00:13

Sie sind eine ganz wunderbare, wundernette person....und ich freu mich schon auf ein wiedersehen in wien. :)
grüße vom schimmerhühnchen - nicht unterkriegen lassen....
cococo meinte am 4. Mai, 00:16

dein blog gefällt mir
dus meinte am 4. Mai, 16:19

hallo

wieder nett.
dings meinte am 4. Mai, 22:37

und falsche postleitzahlen sind heutzutage kein problem mehr, auch gmail is kapott, dann bloggt man eben ganz liebe grüße!
nanunana meinte am 5. Mai, 06:29

thanks for all the fish

oder um es mit frl. neuro auf den . zu bringen: sagt klappe zu affe: tot?
so in etwa.

(herr tom. solange ich sie nur übernexten freitag für mich habe, macht das derweil nix mit anawehlibbel.)
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
 9 
11
12
15
16
20
22
23
26
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7354 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren