6

es ist ein wunder, ein traum

dieweltumzwlf

heute, 12:39. die welt auf einen klick. via malorma
Das.Teil meinte am 6. April, 22:38

das erinnert mich

an die überfüllung auf meinem schreibtisch. ich konnte damit nix anfangen.
nanunana antwortete am 6. April, 22:42

wovon ist ihr schreibtisch denn so übervoll?
Das.Teil antwortete am 6. April, 22:56

mal sehen

salzbrezeln (in tüte), fotos, einkaufszettel, diverse mappen in die rechnungen reinverfrachtet und drin vergessen werden, ah ja hier, eine ermahnung meiner ex, in den hinteren bereichen ist es schon ein bisschen staubig, hier vorne unter dem sprachführer französisch noch ein rührendes schreiben meiner ex, ts, wer soll sich da zurechtfinden! und dann die da mit ihrm bunten nachrichtenüberblick, ich sach sie!
rip antwortete am 6. April, 23:14

detto bei mir

bis auf die ex, die schreibt mir nur noch emails.
Das.Teil antwortete am 6. April, 23:29

je nachdem

wie weit sie sind, irgendwann sind die in der menge, die der mailreader als ungelesen aufführt ;-)
nanunana antwortete am 6. April, 23:30

dann wollen wir doch mal ein bisschen aufräumen bei

ihnen, meine herrn: zuerst essen sie ihre salzbrezeln auf und packen die fotos in die leeren tüten. ihre ex legen sie ad acta und die französischen sprachführer schicken sie mit dem zettel zum einkaufen. aber vorher lassen sie die noch staubwischen! und ruck zuck ist wieder schöner wohnen bei ihnen daheim.
Das.Teil antwortete am 6. April, 23:45

sowat

mit ambiente und geschmack geht halt nicht ohne frauen.
(aber mit auch nich, denn dann stehnse hinter eim, wie sieht dat aus, nie machst du und so und dann is der haussegen im eima und mann is zu bekloppt um dat wieder auszubügeln)
Das.Teil antwortete am 6. April, 23:46

gezz

binich hier unten ange.com - sie ham ja ihren footer entsorgt.
nanunana antwortete am 6. April, 23:49

so iset.
rip antwortete am 7. April, 01:08

ich ziehe sowieso um.

und: achja, da sind sie also abgeblieben ;)
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 8 
 9 
11
16
18
20
23
26
27
29
30
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7349 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren