20

fragen gibts



vergesst mir die handrührgeräte nicht. die lesen nämlich ganz entzückend.


dus meinte am 20. April, 09:55

och

erstmal guten morgen.
also ich geh net mit zu dieser lesung.
pudelhochhaus hin oder her.
nanunana antwortete am 20. April, 10:00

das sagten sie doch schon.
guten morgen.
dus antwortete am 20. April, 10:02

na

ich mein diese da oben.
diese andre.
hm.
ich denke noch nach.
ich habe noch keine verkleidung.
wieder guten morgen.
ohne sorgen
nanunana antwortete am 20. April, 10:08

ach

das ergebnis von hinterherschlafen ist nicht das beste, meine ich.
deshalb ist heute tag der erklärten witze.
dus antwortete am 20. April, 10:12

ah

sie neigen also auch zu tagesmottos
("motti" mag ich net sagen klingt scheisse suboptimal.)

entelendtztag
dings meinte am 20. April, 10:21

da geht's wohl um diese pseudolustige lesung von der an sich bislang eigentlich ganz intelligent gewesenen charlotte roche - so ein schenkelklopferthema für ewigpubertierende. ich wundere mich, dass die das immer noch macht. das muss einem doch spätestens nach dem zweiten oder dritten mal zu blöd sein.
ich lese lieber ein paar frühlingsgedichte, das ist revolutionärer.
nanunana antwortete am 20. April, 10:27

was für eine lesung? (mit der betonung auf 'was')
gabs sowas in echt?

heute ist nicht nur tag des erklärten witzes, sondern auch der von lücken im wissen.
frühlingsgedichte sind etwas wirklich hübsches.
dus antwortete am 20. April, 10:28

frühling hin frühling her
ich trage schwer
ich bin wer?
komme her.
ich bin so leer.
gib mir das gewehr.


also in echt jez, die macht in echt lesungen.
meine antwort lautet = aha. sachen gibts.
nanunana antwortete am 20. April, 10:30

mit staubsaugern???
dus antwortete am 20. April, 10:34

habe

jez grad so eine assozio von xxl tampons blockgeschichte.
ich kann nichts dafür.
its in my head.

ich finde blocklesungen übr sehr sehr...
hm.
eigenartig.
ja eigenartig triffts.
nanunana meinte am 20. April, 11:34

es gibt tage, da bin ich zu alt für mein leben

so. ich habs kapiert. lesen hilft ja doch für vieles.
dings antwortete am 20. April, 13:24

is' doch albern, oder?
ich bin jedenfalls seit tagen hundemüde - dabei schlafe ich viel, trinke nicht und bin gerade mal völlig gleichgültig. das sollte ich wohl wieder ändern.
dus antwortete am 20. April, 13:54

hm

gleichgültigkeit macht träge.
manchmal.

also ich hab jez auch mal gelesen.
das ist irgendwie alles eigenartig.
da so aus alten doktorarbeit vorlesen.

wie ist das dann eigentlich urheberrechtlich geregelt.
(der advokat in mir)
nanunana antwortete am 20. April, 14:15

sie sagen es, herr dings.
ich schlafe seit tagen kaum, rauche grad mal wieder und 1 weissbier, was ich aus diesem grunde nicht trinke, würde mich haltlos machen. nur gehts mir unterm strich nicht anders als ihnen. da kann man sich jetzt streiten, weswegen man lieber hundemüde ist. mir wäre im augeblick sehr nach mehr gleichgültigkeit.


keine ahnung.
(die doktorin in mir)
glam*o*rama (Gast) meinte am 20. April, 18:22

handruehrgeraete?

was für ein schoenes gedicht ... für die zubereitung des GOETTLICHEN KAISERSCHMARRNS empfielt sich jedoch die anschaffung eines ELEKTROMIXERS ...
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
10
12
13
14
16
17
19
28
 

drin

 

drauf

online seit 7335 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren