25

mysterien des alltags



putzen macht mich schöner. also putze ich.
nur: was mache ich am ende mit der vielen schönheit?


derbaron meinte am 25. März, 10:04

Wieder von vorne anfangen, weil der Anfang ja schon nicht mehr schön ist. ;-)
nanunana antwortete am 25. März, 10:27

wie gut, dass ich nicht der anfang aller dinge bin.
(sie sind aber heut von herbem charme, mon baron.)
derbaron antwortete am 25. März, 10:28

Das ist keine Charmefrage.
Denn ich möchte an dieser Stelle erwähnen, daß ich ja nicht Sie gemeint habe, sondern die geputzten Dinge (ich nehme nicht an, daß das ident ist). :-)
(Als Hausmann bin ich aber Realist. Und bei mir ist es zumindest so)
nanunana antwortete am 25. März, 10:37

alles leben ist problemlösen. und kampf gegen den schmutz.
(scho bessa. das in etwa mochte ich hören.)
dings antwortete am 25. März, 16:39

das hat doch der karl raimund putzer popper gesagt. filosofen des 20. jahrhunderts haben sich ja gerne beim haushalt fottegfrafieren lassen, muss man mal die biografien so durchblättern: habermas, feyerabend ...
nanunana antwortete am 25. März, 16:56

ersteres ja. letzeres stammt von unbekannter putzfrau am ausgang des 20. jahrhunderts.
schmerles (Gast) meinte am 27. März, 19:23

Hmm, richtig herausgeputzt heute!
dus meinte am 28. März, 10:07

eratnemmok

ist viel kuhler als kommentare.
kann ja jeder sagen..
anonymes anonym (Gast) meinte am 7. Juli, 13:26

.

zum beispiel mit jmd ausgehen.(teilen)
rosa und braun ist eine gute kombi, besonders bei kleidchen
:P
nanunana antwortete am 8. Juli, 11:00

jetzt wenn ich wüsste, wer sie sind, tät ich sie zackzack bei ihrem wort nehmen.

aber so. grrmpf.
sehrsehr geheim (Gast) antwortete am 9. Juli, 09:50

meine wenigkeit tut nichts zur sache. gehn sie einfach huebsch sich sonnen. aeh sich huebsch sonnen. aeh huebsche sonne? ich bin durcheinander.
hhrhhr
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
10
11
15
18
24
28
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7362 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren